Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SPAWNTRAPEN UND BOWSPAMMEN VERBIETEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leqaier

Premium
Hi Leute,
Ich habe heute eine Bedwars runde gespielt und habe da den guten @Laterne1 getroffen der scheinbar nicht im Forum angemeldet ist.Der junge ist zu mir gekommen und hat
1.Mit seinem Bowgespammt und
2. Mich gespawntrapt...Aber nicht nur einmal runterhauen sondern er hat mich ca. 10min gekillt und da man ja nicht mehr leaven kann ist das ziemliche Zeitverschwendung und man kann da gegen ja nichts mehr machen sobald du respawnt bist fliegst du schon wieder runter...
Ich bin der Meinung das man spawntrapen verbieten sollte und beim Bogen eine Art Couldown zu machen wie auch immer das geschrieben wird.
Ist zwar schwer zu programmieren aber wir habe ja gute Entwickler.
LG king_schuffel

Blu3InFecT

1. Spawntrapping ist eine Taktik
2. Bowspammen verbieten is totaler Schwachsinn.
Kein Schwein würde sich daran halten

NicisMann

Player
Hier nochmal die Erklärung:
1. Spawntrappen ist bereits verboten. (n icht alles muss in den regeln stehen)
2. Bowpspammen verbieten.. Ich sag lieber nix zu. Totaler SCHWACHSINN.

Leqaier

Premium
Ja tolle Taktik.
Nur was ist wenn man nicht aus Taktik einen spawntrappt sondern nur weil man einen provozieren möchte?!Er hat in den 10min nix weitet gemacht als mich zu spawntrapen und das nenne ich nicht mehr Taktischesvorgehen

Der_Juli

Player
1.Spawntrappen ist eigentlich ne gute Taktik um Materialien zu farmen....

2. Bowspammen gehört zu Bedwars dazu

3. Aus lustigen Cytooxien Gründen wird man fürs Spawntrappen gebannt, ich bin der Meinung das man es nur in 12x1 und 8x2 verbieten sollte. Wer es zu 4-8 schafft gespawntrapt zu werden( wofür man ja schon mega schlecht sein muss) hat es nicht anders verdient :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben