Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spawnpoints / Warps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich und viele andere Spieler haben auf Sykblock ein große Insel und ist dann auch meistens im Besitz einer Mobfarm. Das Problem ist wenn man Besucher auf die Insel hol sie an den selben Ort gewarp werden, wie die Inselbesitzer, deswegen würde ich einen Busucherwarp und Besitzerwarp einführen damit man die Besucher auf seiner Insel besser kontrollieren kann.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Idee ist grundsätzlich gut. Aber das ist eine Einladung für Spawntraps. Die Eigentümer spawnen abseits und die Gäste direkt in der Falle. Halte ich für gefährlich.

xWetzy

Player
Finde ich übertrieben zu sagen dass es JEDER ausnutzen würde.
Viele würden es sicher auch sinnvoll nutzen

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ja natürlich würden das viele. Aber nur weil viele Atomkraft friedlich nutzen für Energiezwecke, heißt es nicht, dass keiner ne Atombombe baut....

xWetzy

Player
Kann man denke ich nicht miteinander vergleichen.
Sicher würden es einige ausnutzen.

Dann könnte man es eventuell so regeln, dass um den Besucher warp 3-5 Blöcke Radius keine Blöcke gesetzt werden können

Wenn der Benutzerwarp ein Block ist oder auf einem Block ist auf dem man spawnt und auf dem kein Wasser und keine Lava sein kann. Es kann ja auch ein kurzzeitiges keepInventory geben oder eine Schutzzeit

xWetzy

Player
Ja sowas in der art.
Die warps werden als Blöcke dargestellt.
Im radius von 3 Blöcken kann nix darum gesetzt werden.
+ keepInventory.
Dann würde es wohl funktionieren.

Wird sich nicht durchsetzten :D
Edit: ich habe mich getäuscht xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dschwert

Player
also wenn ich das richtig verstanden hab kann man sich so zum inselbesitzer porten
und was is wenn der premium ist und im fly baut?

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Nein, es geht darum, wenn man die Insel unter den Einstellungen für alle öffentlich macht kann man sich jederzeit zu seiner Insel porten. Dann landet man am Spawn der Insel, und nicht am Punkt, wo der Eigentümer grad steht

Blu3InFecT

Bitte benutze die SUchFUnktion..ja? C: Danke :D
Dieses Thema wurde schonmal angesprochen und abgelehnt da es eher für traps genutzt wird anstatt für deine Zwecke.
#v4c :D

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Spielerfallen werden ab dem nächsten Skyblock Update der Vergangenheit angehören, da man auf anderen Inseln keinen Schaden mehr bekommen kann.

Finde die Idee ebenfalls gut.
Kann auch super für Events verwendet werden und fördert damit die Community.

#angenommen
Wird im nächsten großen Skyblock Update eingefügt.

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben