Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Spawnerbug

Habt ihr dieses Problem auch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scheggafia

Premium
Hallo an alle die dies lesen,
Wenn ich in Skyblock Realm 1 meinen Huhnspawner setze, spawnen Schweine daraus und sobald er steht spawnt nichts.
In folgendem Video sieht man auch was ich meine:
Kann mir da jemand helfen?
MfG Schegga

Rodyth

Das mit den Schweinen hat Wolfcrest in einem anderen Thread so erklärt:

“Liegt an Mojang, die haben offensichtlich das Verhalten von Spawnern leicht verändert.
Spawner spawnen jetzt direkt beim Platzieren das erste Mal und nicht erst nach ein paar Sekunden.

Der Mobtyp wird ungefähr 0,25 Sekunden nach dem Platzieren gesetzt, was für das neue System von Mojang wohl zu spät ist (alle Spawner sind am Anfang Schweinespawner, deshalb das Schwein.)
Die doppelten Zahlen sind auch ein zeitliches Problem.
Das Hologramm wird erstellt, wenn der Mobtyp gesetzt wird oder wenn ein Mob spawnt und noch kein Hologramm existiert.

Der zeitliche Ablauf ist deshalb folgender:
  1. Spawner wird platziert, Typ ist Schwein, deshalb spawnt direkt ein (oder mehrere) Schweine. Das Plugin stellt fest, dass bei diesem Spawn noch kein Hologramm vorhanden ist. -> Hologramm wird erstellt.
  2. 0,25 Sekunden nach dem Platzieren wird der Mobtyp eingestellt und ein weiteres Hologramm erzeugt.
Warum der Mobtyp überhaupt zeitversetzt eingestellt wird? Hat in den alten Minecraftversionen nicht direkt funktioniert.“

Warum danach gar nichts mehr spawnt kann ich mir nur mit dem Moblimit erklären.
Mach mal /mobradius dort, wo du den Spawner aufstellen willst.
Wenn zu viele Mobs in einem gewissen Umkreis sind musst du erst welche töten, bevor neue kommen.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Das mit den Schweinen hat Wolfcrest in einem anderen Thread so erklärt:

“Liegt an Mojang, die haben offensichtlich das Verhalten von Spawnern leicht verändert.
Spawner spawnen jetzt direkt beim Platzieren das erste Mal und nicht erst nach ein paar Sekunden.

Der Mobtyp wird ungefähr 0,25 Sekunden nach dem Platzieren gesetzt, was für das neue System von Mojang wohl zu spät ist (alle Spawner sind am Anfang Schweinespawner, deshalb das Schwein.)
Die doppelten Zahlen sind auch ein zeitliches Problem.
Das Hologramm wird erstellt, wenn der Mobtyp gesetzt wird oder wenn ein Mob spawnt und noch kein Hologramm existiert.

Der zeitliche Ablauf ist deshalb folgender:
  1. Spawner wird platziert, Typ ist Schwein, deshalb spawnt direkt ein (oder mehrere) Schweine. Das Plugin stellt fest, dass bei diesem Spawn noch kein Hologramm vorhanden ist. -> Hologramm wird erstellt.
  2. 0,25 Sekunden nach dem Platzieren wird der Mobtyp eingestellt und ein weiteres Hologramm erzeugt.
Warum der Mobtyp überhaupt zeitversetzt eingestellt wird? Hat in den alten Minecraftversionen nicht direkt funktioniert.“

Warum danach gar nichts mehr spawnt kann ich mir nur mit dem Moblimit erklären.
Mach mal /mobradius dort, wo du den Spawner aufstellen willst.
Wenn zu viele Mobs in einem gewissen Umkreis sind musst du erst welche töten, bevor neue kommen.

Da steht eigentlich das grundliegende drinnen :D
Die niedrigerere Zahl zählt im normalfalle :)

Liebe Grüße
SecretAgent_K
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben