Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Spamm-Einstellungen optimieren ...

Behleu

Premium
Hallo,

Ich bin es mal wieder (der Meckerkopp).

Ich weiß ja nicht ob ihr es wisst und ob es normal ist, wenn man "lol" innerhalb einer Stunde wiederholt und das als Spamm vom Filter angesehen wird?! Denke das ist kein Spamm. Da sollte mal am den Filtereinstellungen was rumgebastelt werden. So 5 (in Worten Fünf) Minuten sollten da hinreichend sein.

Mit feistem Gröhlen -> Behleu

Hxnner

Premium
Naja, wenn du zwischendurch nichts geschrieben hast zählt es einfach zur Wiederholung und normalerweise nicht zum Spam.
But idk.

medisant

Teammitglied
Support
Ja aber es nervt. Ich schreibe im Handelschat, das ich etwas kaufe, und 1h später zählt es als Wiederholung

Behleu

Premium
Wiederholung sind zulässig wenn sie im laufe eines Gespräches in einem anderen Zusammenhang … also kausal (folgerichtig).

Aber gut - wenn es nicht gewollt oder möglich ist, einen Countdown, zu setzen …. (die Punkte waren nicht als Wiederholung gedacht, deshalb einmal 3 und dann 4 …. nicht das es als Spamm erkannt wird ….. :D)

Mario3000_

Premium
Ich habe oftmals auch Verhandlungen gemacht, wo man sekündlich ein Preis schreibt oder auch z.B. zum Ersten, zum Zweiten usw.
Das habe ich natürlich alles im lokalen Chat gemacht, aber trotzdem durfte ich "zum Ersten" nur jede paar Minuten schreiben (Nicht nur 1, 2 Minuten, sondern viel mehr)

Oben