Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sollte der Server FFA Hardcore programmieren?

Sollte der Server FFA Hardcore programmieren?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xBelieve_

Player
Hallo Leute :3

Ich hätte eine kleine Idee für den Server womit ihr auch mehr User bekommt.
Also..
Fast jeder User spielt "PvP"...
Würde das Netzwerk also soetwas wie "FFA Hardcore" haben würden warscheinlich mehr User kommen.
Mit "FFa Hardcore" meine ich...
~Dia Sachen (wie Rüstung/schwert)
~allgemeinen kleinen Spawn platz
~ &' das Team's "ERLAUBT" sind. (Da sowieso jeder Teamen wird.)

Haut eure Meinungen zu den vorschlag raus^^♥
~Lg.

Vatuu

Player
Nun, es gibt bereits viele Spiele die auf PvP ausgelegt sind. HG, PvP-Realms, Bedwars... Ich denke jetzt wo Mine League im anrollen ist, welches ja DAS PvP-Spiel werden soll, sollten sich der Server eher auf creative, taktische oder Geschicklichkeits-Spiele fokusen. Vor allen ist Hardcore ja ein Stereotypisches Server-Spiel und da war Cytooxien ja immer schon ein wenig Eigen :D

dschwert

Player
auserdem gibt es ja grad den Logo hype weshalb cytooxien keinen ,,Spielermangel'' hat
und ich erwarte nicht das ich um 8 uhr morgens eine volle Runde bedwars bekomme
Auserdem sind die Spieler hier eher weniger Fans von sinnlosem rumgekloppe

Laubl

Premium
Auserdem sind die Spieler hier eher weniger Fans von sinnlosem rumgekloppe

Fasst das eig. ganz gut zusammen. Ich kann dir ausserdem aus dem stand mindestens drei server nennen auf denen es das gibt. Es muss ja nicht jedesmal minecraft neu erfunden werden, aber etwas Innovation kann nicht schaden :D

Blu3L1on

Premium
Premium
Also meine Meinung dazu:
Man sollte erstmal die Projekte wie Mine League und Reallife beenden, bevor man sich etwas neues überlegt. Vor allem bei Mine League muss halt geguckt werden wie es ankommt und wie es sich entwickelt. Und es gibt ja schon die Umfrage zu Hungergames oder Hardcore, was dann auch noch kommt. Deshalb bin erstmal #Dagegen
Liebe grüße
Blu3L1on

MrHelpless

Premium
Man könnte es einführen aber ich denke auch das wir so auch schon nicht zu wenig Spieler sind.;)

Mit freundlichen Grüßen
MrHelpless

Pexa

Premium
Hey,
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, nur ob man das auf Cytooxien braucht ist die andere Frage.

~Pexa

DerPatrick

Player
Es ist langweilig. FFA ist ja schön und gut aber sehr sehr langweilig. Du kommst mit einem Kit rein schlägst anderen Spielern die Köpfe ein und wenn du stirbst beginnt der Schwachsinn von neu. Cytooxien braucht diesen Modus echt nicht! Es ist gerade Mine League und Duel raus gekommen. Und HungerGames/Hardcore wird auch noch kommen.

Alex1AT

Premium
Lasst euch überraschen, was noch alles auf euch zu kommt ;)

Es ist langweilig. FFA ist ja schön und gut aber sehr sehr langweilig. Du kommst mit einem Kit rein schlägst anderen Spielern die Köpfe ein und wenn du stirbst beginnt der Schwachsinn von neu. Cytooxien braucht diesen Modus echt nicht! Es ist gerade Mine League und Duel raus gekommen. Und HungerGames/Hardcore wird auch noch kommen.
Damit close ich das hier mal.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben