Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

soll er ES tun? [Jaroszlav | Megahaul | CAPS und rote Kreise | Terror | Merkel Rücktritt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaroszlav

Premium
Poah. Da bin ich aber ganz schön baff. Stell ich mich hier einfach ein zweites Mal vor! Dabei bin ich in der alten Beschreibung doch. Also. Das ist ja aktuell. Gewissermaßen, lässt man die nicht mehr ganz richtigen Dinge hinter der Zauberhand der Politik, welche alles unangenehme verschwinden lässt.

SATAN, wo ist deine sanfte Seite?

Um seriöser zu beginnen, als man es überhaupt machen kann; wahrlich, es geht nicht; oder vielleicht schon; besser.

Des 1999.Jahres nach Christi Geburt 6. vom letzten Monate, deren zwölf im Jahre es gibt, ward ich geboren, um dieser Welt und deren Unterwelten Herr zu werden.
Genesen von des Begrüßungsandrangs Stresses ließ ich mich nieder, dort, an dem Orte, wo des Menschen Geiste noch gesund ist, und dessen Orte Nachbardörfer mit Sicherheit die dümmsten Dörfer der Welt sind.
Ich wohne also, hoch oben auf des Weltenkaisers Throne, im Garten Eden, im Himmelreich, im Elysium, im größten Paradiese, welches dies Erdenplanet jemals hervorbrachte:
Franken.

Nun, so werdet ihr fragen, welch wunderbarer Geiste der Welt, gefasst in 1 Meter 72 göttlichem Fleische und Blute, euch gegenübersteht:

Wämmer grad a mol ä bissl langweilich is, na geh I hald a mal an mein Kombjudär und schau mir amal derer Judjuber ihr neie Widäos o. Oder ich hock mich mit unnerer Bekanntn nei an Hof oder nei a Gässla und mir dringgn und essn ä weng was.
Dähämm steht bei mir im Zimmer a glaane Modellessebohn, aber mit derer mach ich nemmer viel. I samml mehr ä weng so Zeuch und stell mer's nei der Vidrine, bis ich dann a mal a weng an Blatz für ä gscheide Anlag hab.
Außdem hab ich derer Dog ogfanga, a boa Fussballdriggots zu sammln, aber bis das wos wärd braucht's no a bissl Zeid.
Weil mir nadürlich noch auf am gscheidn Dorf dirregt neber der Stadt wohne, häm mir nadürlich auch noch echt ä wäng an Betrieb in der Kneipn. Und's Jahr über ham mir a a boa Festla, und wenn die Leit des wolln, dann gehn mir da als Musigkabbelle nadürlich mit unnerer Instrumende mit, und spieln a weng an Moarsch. Als Drommler bin ich da nadürlich a scho ä weng mit dabei.
An unnerer Kerwa ham mir a a Kerwaschießn, wo die jungi Leit mit am Luftgwehr auf fuchzehn, und die Aldi mit am KK-Gewehr auf fuchzich Meder schieß döffa. Dererzeid bin ich noch ä bissl zu jung für die grossi Gwehre, aber in der Juchnd räum ich aan Pokal nachm anneri ab. Also fast halt. Nit immer, aber gern. Weil ich ä weng a Berfegtionist am Schießstand bin, könna zäa Schuss locker a mal a halbe Stund oder mähra dauern, aber am Dorf hammer ja Zeit.

Ja leck ist das anstrengend, das so zu schreiben. Keine Angst, mag den Dialekt, aber können: nicht wirklich. Und ganz richtig geschrieben ist auch nicht alles.

Noch ganz leicht interessant:
Fan vom 1.FC Kaiserslautern, S.S. Lazio (ausgenommen Großteil der Fans), FTC Budapest (ausgenommen "Fans") und dem Kommunismus.

Alle Menschen, die noch was über mich wissen, ausgenommen Namen und genaue Herkunft, dürfen das hier noch drunter anmerken. Habe Brot zuhause. Und Szalámi aus Magyarország. Wahlweise vom Graurind oder Wildschwein. Und eine gemischte mit Haus-, Wild-, Wollschwein, sowie Graurind.

Meine Kumplz sind @Laubl , @Maerzthiya , @Lord_Weibull (Herodes), @TheTeddynator , @Bauer , @HalilTheCake . Den Rest hab ich wahrscheinlich vergessen, oder aber, wahrscheinlicher, ich hasse ihn.

Des Textes Abschluss sollten nun große Worte sein, solche, deren geistige Relevanz weit über die der großen der Welt hinausragen, und selbst Oscar Wilde in den Schatten stellen. Worte, die Menschen und die Welt bewegen, und auf Gedenktafeln vor nach dem die Worte Sprechenden benannten Universitäten niedergeschrieben sind.
Naja, darauf hab ich eigentlich gar keinen Bock, weil da muss man ja nochmal nachdenken. Also normale Menschen müssen das, ich brauche das nicht wirklich, aber jetzt mein Regal mit Ordner voller gesammelter Gedanken durchzugehen wäre jetzt etwas zeitraubend.

Thorsten möchte euer Freund sein.

Clickbait-Titel jetzt günstig erstellen auf klicks24.com oder clickbaitdergeilheit24.com

Der Rechtsweg ist vom Gewinnspiel seiner Angehörigen ausgesperrt, der Schlüssel steckt in der Firmenwand seiner Tür.

Zuletzt bearbeitet:

Fireman2601

Player

Jaroszlav

Premium
Naja so schlimm war der Text jetzt wirklich nicht :D

:(

~~~~~~~~~~~~
Iwie fällt mir grad auf, dass ich wirklich so garnichts über dich weiß (Außer das mit der Eisenbahn und dem Kommunismus) xD :D

Keine Angst, dem Namen nach scheinst du ja wie Niki Lauda zu sein, und mit seinem geflohenen Ohr bin ich auch echt dicke.

AileenT

Premium
Oder ich hock mich mit unnerer Bekanntn nei an Hof oder nei a Gässla und mir dringgn und essn ä weng was.
Dähämm steht bei mir im Zimmer a glaane Modellessebohn, aber mit derer mach ich nemmer viel. I samml mehr ä weng so Zeuch und stell mer's nei der Vidrine, bis ich dann a mal a weng an Blatz für ä gscheide Anlag hab.
Außdem hab ich derer Dog ogfanga, a boa Fussballdriggots zu sammln, aber bis das wos wärd braucht's no a bissl Zeid.
Weil mir nadürlich noch auf am gscheidn Dorf dirregt neber der Stadt wohne, häm mir nadürlich auch noch echt ä wäng an Betrieb in der Kneipn. Und's Jahr über ham mir a a boa Festla, und wenn die Leit des wolln, dann gehn mir da als Musigkabbelle nadürlich mit unnerer Instrumende mit, und spieln a weng an Moarsch. Als Drommler bin ich da nadürlich a scho ä weng mit dabei.
An unnerer Kerwa ham mir a a Kerwaschießn, wo die jungi Leit mit am Luftgwehr auf fu
Welcher Dialekt ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben