Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Smash Smash

Hallo ich bins der Kugelllllschreibert :D

Ich habe eine idee zu Smash.

Das man die runde gewinnt wenn man die meisten Herzen hat oder bei teams das Team mit den meisten Herzen am ende der runde weil gewisse leute immer nur weg laufen und solange weglaufen bis die runde zu ende ist um andere leute zu triggern und ein gewisser Spieler macht das sehr oft und rennt nur weg sobald er merkt das gute leute in der runde sind (z.b Squeik, mads, male, quinn, Lucifer_morgen, Tobelus, ...) aber naja ist ja nicht strafbar trotzdem nervt es sehr dolle manche leute haben deswegen auch keine lust mehr auf smash und sind sogar smash gequitet

also kann man es bitte so machen dass das team mit den meisten leben gewinnt?

Und in Regel absatz minigames 9 steht "Das untaktisches herauszögern eines spieles ist verboten" und das was dieser jemand namens "xxxxx" macht ist unnötiges herauszögern, er wurde schon öfters erwähnt / erwarnt, und macht es immer noch. er läuft weg wenn gute leute drinne sind und baut sich immer die wände und selbst wenn er ein item hat z.b einen dreizack läuft er immer noch weg oder ein schwert er versucht es nicht mal

Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Architekt
Builder
ich weiß nicht ob sie Smash falsch verstanden haben aber dieser Speilmodus ist kein Wettrennen und auch wenn es zu einem hinterher rennen kommt wie soll ich schneller als der Gegner sein wenn er die Richtung vor gibt von daher ist die aussage sogar sehr doof gedacht (;
Well, einfach nicht stumpfsinnig hinterher rennen. Wenn du so schlau bist, wie du tust, dann solltest du in der Lage sein, deinem Gegner den Weg abzuschneiden ;)

Finde es übrigens frech, dass ich nicht bei den guten Spielern erwähnt worden bin :(

Ich hab nur die aufgezählt von den ich wusste das sie einmal das (öfters) erlebt haben mit den weg rennen

Dann brauchen wir mehr Fernkampf - Items. Vllt nen Mehrfachschuss Item (also mit einem Schuss mehrere Projektile abfeuern) oder Singularity-Grenades oder ein Item, dass einen Blitz einschlagen lässt....
Oder alternativ die Spawnrate von Dreizäcken verringern ^^

Dann dürfte das mit dem jagen nicht mehr ganz so doof sein. Und wie gesagt: Ein Unentschieden tut keinem weh. Weil niemand Punkte kriegt, kann auch keiner unfair gewonnen haben - anders als bei einem Fall, wie du ihn beschrieben hast, sollte eine neue Regelung eintreten

warum dann nicht einfach so machen wie lucifer das meinte, wer die meisten kills hat am ende der runde (Das finde ich ist sogar eine bessere idee) weil dann der Camper sich solange verstecken kann und weg rennen kann

Zuletzt bearbeitet:
warum dann nicht einfach so machen wie lucifer das meinte, wer die meisten kills hat am ende der runde (Das finde ich ist sogar eine bessere idee) weil dann der Camper sich solange verstecken kann und weg rennen kann
Das würde aber wenn nur noch 2-3 Spieler übrig sind den Spieler mit den Meisten Kills dazu ermutigen selbst zum Camper zu werden und nur wegzulaufen. Solange er bis Rundenende nicht stirbt würde er gewinnen. Da gewinnen mehr Punkte gibt als 1-2 weitere Kills sehe ich keinen Grund für den führenden Spieler den Sieg zu riskieren.

Die aktuelle Art, den Sieger zu bestimmen, finde ich daher besser, da dabei campen nicht belohnt wird.

_m4ds_

Player
Das würde aber wenn nur noch 2-3 Spieler übrig sind den Spieler mit den Meisten Kills dazu ermutigen selbst zum Camper zu werden und nur wegzulaufen. Solange er bis Rundenende nicht stirbt würde er gewinnen. Da gewinnen mehr Punkte gibt als 1-2 weitere Kills sehe ich keinen Grund für den führenden Spieler den Sieg zu riskieren.

Die aktuelle Art, den Sieger zu bestimmen, finde ich daher besser, da dabei campen nicht belohnt wird.
Woher will er denn wissen das er am meisten Kills hat das kann er währen die Runde läuft nicht wissen. Außerdem wird er wahrscheinlich nicht mal wissen wie viel kills er selber gemacht hat es Seiden er hat kurz Zeit denn Chatverlauf an zu gucken und alles zusammen zu zählen was in einer 1v1 Situation äußerst unwahrscheinlich ist.( außer man ist jetzt nicht so der beste und macht nur 1-3 Kills dann ist es natürlich möglich das zu wissen)

Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Architekt
Builder
Woher will er denn wissen das er am meisten Kills hat das kann er währen die Runde läuft nicht wissen. Außerdem wird er wahrscheinlich nicht mal wissen wie viel kills er selber gemacht hat es Seiden er hat kurz Zeit denn Chatverlauf an zu gucken und alles zusammen zu zählen was in einer 1v1 Situation äußerst unwahrscheinlich ist.( außer man ist jetzt nicht so der beste und macht nur 1-3 Kills dann ist es natürlich möglich das zu wissen)
Ich glaube es ist recht offensichtlich, dass man der Beste ist, wenn man bei einer Runde Plains 6 Kills macht und einen Teammate hat, der auch noch mal 3 Kills macht. Damit hätte man als Team die Hälfte der Gegner ausgeschaltet und sofern man nicht davon ausgeht, dass genau die gleiche Killkombination für einen anderen Gegner gilt (oder besser), weiß man das recht sicher. Klar, du kannst dich irren. Aber prinzipiell kannst du das doch eigentlich recht gut abschätzen.
Klar, das wird nicht immer unbedingt eindeutig sein, ob man die meisten Kills hat. Aber während man gegen diverse Spieler kämpft, merkt man doch wohl, wie gut die ca sind. Dann hat man im Chat zumindest noch die Kills, die diese Gegner an einem selber und seinem Teammate machen und dann kann man das Ganze ja zumindest ungefähr abschätzen.
Ja, man hat nicht immer Zeit den Chat zu lesen, aber ich verfolge den meist während des Matches immer wieder mit, um zu wissen, vor wem ich mich in Acht nehmen muss und meistens hat man doch mal eben Zeit kurz zu überfliegen, was im Chat steht. Ich persönlich habe damit nicht so viele Probleme (bin aber auch eine Schnellleserin)

_m4ds_

Player
Ich glaube es ist recht offensichtlich, dass man der Beste ist, wenn man bei einer Runde Plains 6 Kills macht und einen Teammate hat, der auch noch mal 3 Kills macht. Damit hätte man als Team die Hälfte der Gegner ausgeschaltet und sofern man nicht davon ausgeht, dass genau die gleiche Killkombination für einen anderen Gegner gilt (oder besser), weiß man das recht sicher. Klar, du kannst dich irren. Aber prinzipiell kannst du das doch eigentlich recht gut abschätzen.
Klar, das wird nicht immer unbedingt eindeutig sein, ob man die meisten Kills hat. Aber während man gegen diverse Spieler kämpft, merkt man doch wohl, wie gut die ca sind. Dann hat man im Chat zumindest noch die Kills, die diese Gegner an einem selber und seinem Teammate machen und dann kann man das Ganze ja zumindest ungefähr abschätzen.
Ja, man hat nicht immer Zeit den Chat zu lesen, aber ich verfolge den meist während des Matches immer wieder mit, um zu wissen, vor wem ich mich in Acht nehmen muss und meistens hat man doch mal eben Zeit kurz zu überfliegen, was im Chat steht. Ich persönlich habe damit nicht so viele Probleme (bin aber auch eine Schnellleserin)
Ja wenn du in einer Runde bist wo nicht so gute Leute drinnen sind ist es recht offensichtlich das man am meisten kills hat aber dann ist es nicht nötig weg zu rennen bis die zeit abgelaufen ist dann wäre es meiner Meinung nach viel einfacher die runde zu beenden in dem man denn letzten Spieler einfach tötet. Wenn man es nötig hat weg zu rennen bis die Zeit abgelaufen ist dann wenn auch ein anderer guter Spieler in der Runde ist und da kann man auf gar kein fall abschätzen wie viel kills er gemacht hat. Außerdem ist die Aussage von king_booze_40 auch finde ich zumindest kein Szenario was man so spielen würde wenn du in der 1v1 Situation am ende bist ist es viel zu riskant weg zu rennen bis die zeit abgelaufen ist das wären dann ja mindestens 5min einfach nur weg rennen.

_m4ds_

Player

Der Gegner würde nicht Campen sondern eher defensiv spielen aber das ist kein Problem wie ich finde weswegen man das nicht einführen sollte

Oben