xNiika
Premium
Auf jeden Fall der Apfel und Goldapfel.Welche items sind für dich denn unverständlich? Dann kann ich sie dir schnell erklären.
Das Diamantschwert macht Rückstoß wenn ich das richtig sehe?
Und welches Item ist der Raketenwerfer?
Auf jeden Fall der Apfel und Goldapfel.Welche items sind für dich denn unverständlich? Dann kann ich sie dir schnell erklären.
Der normale Apfel zieht dir, wenn du ihn isst, entweder 20 oder 25%, da bin ich mir gerade nicht sicher.Auf jeden Fall der Apfel und Goldapfel.
Das Diamantschwert macht Rückstoß wenn ich das richtig sehe?
Und welches Item ist der Raketenwerfer?
doch tun sie, wenn das so wenig ins Gewicht fällt, sollten wir diesen wohl erhöhen o_ODie Schwerter sorgen einfach dafür, dass die Gegner mehr % erhalten, mehr Rückstoß geben sie nicht.
20%Der normale Apfel zieht dir, wenn du ihn isst, entweder 20 oder 25%, da bin ich mir gerade nicht sicher.
Sie machen sogar sehr viel mehr Knockback. Gerade deswegen sind sie v.a. bei AirHits oder am Rand eines Spielfeldes sehr krass.Die Schwerter sorgen einfach dafür, dass die Gegner mehr % erhalten, mehr Rückstoß geben sie nicht.
Oh Gott, bitte nicht. Dann wird das Schwert mMn einfach zu overpowered. Man kann sonst einem Hit nichts mehr entgegensetzen, sofern man kein Schweben oder eine Rakete hat. Manchmal hilft auch noch n Dreizack, aber wenn man richtig weit geschlagen wird, kann man sich da gar nicht mehr safen. Man wird von dem Schwert mit 0% schon teilweise 5-10 Blöcke weggeschlagen.doch tun sie, wenn das so wenig ins Gewicht fällt, sollten wir diesen wohl erhöhen o_O
Wenn du schon am erklären bist - ich hätte da auch ein Item: Was genau soll eigentlich der Dreizack machen? Bin bis jetzt immer nur kläglich verendet mit dem TeilWelche items sind für dich denn unverständlich? Dann kann ich sie dir schnell erklären.
Wenn Du Rechtsklick gedrückt hältst und dann loslässt, wirst Du in die Richtung, in die Du guckst, geboosted.Wenn du schon am erklären bist - ich hätte da auch ein Item: Was genau soll eigentlich der Dreizack machen? Bin bis jetzt immer nur kläglich verendet mit dem Teil
Jaa, man fällt damit nur runter :joy:Wenn du schon am erklären bist - ich hätte da auch ein Item: Was genau soll eigentlich der Dreizack machen? Bin bis jetzt immer nur kläglich verendet mit dem Teil
jungejungejunge das ganze ist danach passiert und dazu habt ihr es scheinbar immer noch nicht verstanden. ich werd das hier nicht nochmal erklären
Irgendwie verstehe ich nicht, wo das Problem liegt ?¿jungejungejunge das ganze ist danach passiert und dazu habt ihr es scheinbar immer noch nicht verstanden. ich werd das hier nicht nochmal erklären
Ich korrigiere mich: "viele". Einige sagen nämlich immer noch, dass ich es nicht "einsehe" oder "akzeptiere", was ja falsch ist, denn wie gesagt, ich habe es zunächst nicht verstanden...Was haben "wir" denn immer noch nicht verstanden?
Da würde ich mich einfach mal ganz frech anschließen. Ich habe auch schon recht viele Runden gespielt, aber bis heute nicht ganz begriffen, was die Rakete macht. Jedes Mal wenn ich sie nutze, falle ich irgendwie auf der Enderperle ins Void und kann es aber auch nicht steuern o. Ä.?Wenn du schon am erklären bist - ich hätte da auch ein Item:
Du wirst in die Richtung teleportiert, in die Du guckstDa würde ich mich einfach mal ganz frech anschließen. Ich habe auch schon recht viele Runden gespielt, aber bis heute nicht ganz begriffen, was die Rakete macht. Jedes Mal wenn ich sie nutze, falle ich irgendwie auf der Enderperle ins Void und kann es aber auch nicht steuern o. Ä.?