Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Smartphone

TsukiDev

Premium
Ich werde mir bald das Iphone SE holen. Ich finden es sieht sehr cool aus und kann sehr viel. Leider kennen noch nicht viele diese Modell da es erst vor 3 oder 4 wochen preseintirt würde. Würde ich dir aber entfehelen wenn du die alten 4"i screens (Iphone 5/5s/c) von apple magst

Bauer

Player
Ich werde mir bald das Iphone SE holen. Ich finden es sieht sehr cool aus und kann sehr viel. Leider kennen noch nicht viele diese Modell da es erst vor 3 oder 4 wochen preseintirt würde. Würde ich dir aber entfehelen wenn du die alten 4"i screens (Iphone 5/5s/c) von apple magst
NEIN! Kein iPhone! Außer du bist ein Narr mit zu viel Geld.

Bleib schön bei den Android Handys.

TsukiDev

Premium
Apple ist wirklich viel besser. das Iphone SE hat die specs von dem Iphone 6S in der Hülle eines 5s. Das für 399. Da kann man nicht mekern... Aber.. kein Krieg. Ich bin Fertig!

also meins is aufm weg :D

bis jetzt nexus 4, das fing aber an sich von selbst aus zuschalten...
Dauert ja immer etwas bis OnePlus Handys ankommen :D

Naja hatte auch mal ein Iphone, sie sind nicht schlecht aber für Leute die es nicht unbedingt einfach brauchen sind Android oder meintet wegen auch Windows Phones (auch wenn das Betriebssystem eher schlecht ist) einfach meilenweit besser als Iphones...

Brucker

Premium
Hab ein Huawei P8 Lite, bin zufrieden mit. Hab nach etwas bezahlbaren gesucht, da ich, anders als alle 5. & 6. Klässler an meiner Schule, mein Handy selber von eigenem Geld kaufen muss. Hab es für 200€ bekommen... Klar ist das Handy nur Mittelmaß, mir reicht es aber.

DaFlo

Premium+
Ich hab auch ein OnePlus Two xD Ich war glaub der erste hier ders hatte :D Hab ja auch Invites verteilt xD

Poys

Habe ein Samsung Galaxy S3 der größte Müll. Kack Akku kack Leistung des einzig gute an den Drecks Teil ist, man kann es an die Wand werfen ohne dass es kaputt geht.

Oben