Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Smartphone

Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen, was ihr so für Handys habt und welches ihr mir empfehlen könnt.
Ich überlege zurzeit zwischen Xperia z3/m5 oder LG G4, hat wer von euch eins dieser Modelle und wie zufrieden seit ihr damit ?

lg Onlyunstoppable

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich hab ein Samsung. Es gibt Apps und ich kann telefonieren. Passt doch xD Mehr brauche ich nicht. Whatsapp, paar Songs und telefonieren ^^

Der_Juli

Player
Ich hatte mal ein Xperia Z2 und war damit sehr zufrieden, war das Perfekte Handy für mich. Bis meine Freundin es ertränkt hat(Klappe war kaputt). Sony bringt immer sehr schöne Designs und hat eine sehr gute Kamera. Mitlerweile habe ich ein Z3 compact, bin damit auch relativ zufrieden. Aber ich denke, ich wede mir im Sommer wieder ein Samsung zulegen. Hab einfach Lust auf so ein gebogenes Handy ^^. Mit lg habe uch nur schlechte Erfahrungen gemacht, kann ich nicht empfehlen. Die Handys sehen auch nicht gut aus

HalilTheCake

Premium
HTC One M8

Du werdest mehr als zufrieden damit sein. Ich habe dieses Smartphone jetzt seit anderthalb Jahren und es läuft immernoch flüssig und ist auf dem neuesten Stand. Du kannst das mehrere Jahre verwenden und du brauchst dir kein neues holen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Annelie_

Spieler
Player
Nokia ist schrott xD
Richtig nice :)
sa_com02.jpg

simrace

Premium
Ich nutze ein OnePlus One.
Kann es nur empfehlen. Hat eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse und man bekommt etwas qualitativ hochwertiges für sein Geld.
Ich benutze es schon seit gut einem Jahr und merke gar keine Leistungseinbußen. Sollte mir deswegen auch die nächsten Jahre treu dienen. ;)
Die "Sandstone Black"-Rückseite gibt dazu noch den nötigen Grip in der Hand.
Außerdem hat man mit der Custom-Rom CyanogenMod 13 (basierend auf dem aktuellen Stock Android 6.0.1) tägliche Software Updates/ Bugfixes.
Kann mich @Der_Bergarbeiter und @Bauer nur anschließen. #OPOftw :D

Mfg simrace :)

Ich nutze ein OnePlus One.
Kann es nur empfehlen. Hat eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse und man bekommt etwas qualitativ hochwertiges für sein Geld.
Ich benutze es schon seit gut einem Jahr und merke gar keine Leistungseinbußen. Sollte mir deswegen auch die nächsten Jahre treu dienen. ;)
Die "Sandstone Black"-Rückseite gibt dazu noch den nötigen Grip in der Hand.
Außerdem hat man mit der Custom-Rom CyanogenMod 13 (basierend auf dem aktuellen Stock Android 6.0.1) tägliche Software Updates/ Bugfixes.
Kann mich @Der_Bergarbeiter und @Bauer nur anschließen. #OPOftw :D

Mfg simrace :)
Ohh ja Sandstone rückseite soo nice :P

Oben