Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Smaragd Erze

Smaragd Erze (mit sehr geringer Chance) beim Cobblestone farmen erhalten?

• Ja

Stimmen: 6 42,9%
  • Nein

Stimmen: 8 57,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodyth

Ich bin dagegen, da man Smaragd Blöcke immernoch für ~225 Taler verkaufen kann...
Und das als Nebenprodukt beim Cobble farmen ist etwas übertrieben....

Das Einzige, dass ich mir vorstellen kann, wie man das fair implementieren könnte, wäre, dass man die Chance auf einen SM noch niedriger macht als die auf einen Diamanten...
Aber dann sollte das schon ein großer Unterschied sein...

_ManInBlack

Player
Dies ist ja bewusst so gemacht, dass man Smaragde nur in Schatzkisten bekommt. Du darfst nicht vergessen, dass die Kosten alle gedeckt werden müssen. Würde man alles komplett kostenlos machen, wäre der Server in 1 Monat down.

@Wolfcrest
Was hältst du davon?
Vielleicht mit der Einschränkung
Das Einzige, dass ich mir vorstellen kann, wie man das fair implementieren könnte, wäre, dass man die Chance auf einen SM noch niedriger macht als die auf einen Diamanten...
Aber dann sollte das schon ein großer Unterschied sein...
von @Rodyth, um Spielern die sich keine Schatzkisten kaufen wollen/können, die Chance zu geben Smaragdblöcke als Verziehrung, etc. zu erhalten.

//Edit Habe mal eine Umfrage eingefügt

Zuletzt bearbeitet:

Elvsa

Premium
Ich bin auch dagegen.
Alleine schon aus dem Grund, dass Smaragde früher die Währung waren.
Und falls dann die Wahrscheinlichkeit einen Smaragd zu erhalten noch geringer ist, als einen Diamant zu erhalten, ergibt es für mich wenig Sinn, weil man mit den Smaragden (außer für Beacons) nichts machen kann, außer verkaufen, wobei der Erlös durch Redstone und Lapislazuli verkaufen deutlich größer ist, zudem da die Spawnrate höher ist.

jkdd

Premium
Find ich zur Deko garnicht schlecht.
Wenn aber seltener als Dias.

Es geht mir garnicht ums Taler verdienen...
Finde die Erzblöcke nur cool^^

ZickZack_TV

Die meisten haben schon Smaragdblöcke, wieso soll der Rest auch keine bekommen.Das ist schon ziemlich blöd wenn andere keine Schatzkisten kaufen können,dann soll man die doch wenigstens erfarmen können.

#dafür

ZickZack_TV

Wieso, die sollen sich das ja auch selber erfarmen können, dann nehmt man halt die Smaragdblöcke aus dem Schatzkisten raus.So gewinnen die an wert wenn die Smaragde seltener erscheinen als Diamanten.

Kakarazu

Premium
Was ist mit denen, die noch ganze Mengen an Smaragdblöcken haben. Durch den Verkauf und die gestiegene Seltenheit wäre dieses ja noch mehr imba.

ZickZack_TV

Die werden halt auch wertvoller, ich meine wofür haben die den eigentlich Schatzkisten gekauft???
Ich meine man ärgert sich immer wenn in den Schatzkisten SB kommen und dass soll sich mal ändern.

Laubl

Premium
Dagegen. Gibt noch viele Smaragdblöcke, und andere Dekoitems gibta doch auch nur aus Schatzkisten.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
um Spielern die sich keine Schatzkisten kaufen wollen/können, die Chance zu geben Smaragdblöcke als Verziehrung, etc. zu erhalten.
Ähm Handel? Du findest bestimmt Leute, die dir Smaragde verkaufen, die sie noch von früher oder durch Schatzkisten haben.
Finde das auch deshalb ehrlich gesagt etwas unnötig.

Abgelehnt.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben