Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skywars-Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefgan

Premium
Bildschirmfoto 2017-06-17 um 22.35.50.png

Hallo alle zusammen,
Da Skywars Runden hier zur Zeit so gut wie nie voll werden und ich diesen Modus, so wie viele anderen Spieler auch, extrem gerne spiele, habe ich, mir folgende Idee ausgedacht:
Eine Art Skywars-Party, die am Samstag, den 24. 6. 2017 um 15:00 Uhr stattfinden soll.
Falls alles gut klappen sollte und sich genügend Teilnehmer finden, werde ich diese Party wahrscheinlich jeden Samstag oder jeden zweiten Samstag veranstalten. Genauere Infos zu einer weiteren Skywars-Party würden dann in dem Beitrag kommen.

Bildschirmfoto 2017-06-17 um 22.19.15.png

Um sich für diese Party anzumelden, reicht es einfach unter diesen Beitrag bescheid zu geben. Sobald ihr dies getan habt werde ich euch in die Teilnehmerliste eintragen. Ich freue mich über jeden, der mitmacht! Außerdem ist es noch wichtig, dass ihr Partyanfragen auf an stellt, damit ich euch auch einladen kann.
Falls jedoch weniger, als 8 Spieler an diesem Nachmittag zusammenkommen wird die Party abgesagt, da man mindestens 8 Spieler benötigt, damit eine Runde starten kann.

Bildschirmfoto 2017-06-17 um 22.03.42.png

Wir werden uns am Samstag, den 24. 6. 2017 um 15:00 Uhr in Lobby 1 am Spawn treffen. Dort werde ich dann alle hier im Beitrag registrierten Teilnehmer in eine Party einladen. Die Partyanfrage müsst ihr natürlich selbst annehmen. Wenn alle Spieler Eingeladen sind, werden wir in eine x1 Skywars Lobby gehen und spielen sobald die Runde angefangen hat. Wenn Spieler ausscheiden, sollten diese am besten noch in der Runde bleiben und warten, bis sie vorbei ist. Nachdem die Runde vorbei ist und der Server restartet hat, gehen wir in die nächste Runde. Dies werden wir dann bis c.a. 16:00 Uhr machen. Also ungefähr eine Stunde.

Bildschirmfoto 2017-06-17 um 22.16.52.png

Hier werden die Teilnehmer aufgelistet, die sich registriert haben: 9/10 Spielern

Zuletzt bearbeitet:

PaulThePirateFox

Richtig tolle Idee. Kannte sie ja bereits im Vorfeld.
Bin auf jeden Fall dabei :)
SkyWars ist schon geil!

Evolinete

Anhang anzeigen 13622
Hallo alle zusammen,
Da Skywars Runden hier zur Zeit so gut wie nie voll werden und ich diesen Modus, so wie viele anderen Spieler auch, extrem gerne spiele, habe ich, mir folgende Idee ausgedacht:
Eine Art Skywars-Party, die am Samstag, den 24. 6. 2017 um 15:00 Uhr stattfinden soll.
Falls alles gut klappen sollte und sich genügend Teilnehmer finden, werde ich diese Party wahrscheinlich jeden Samstag oder jeden zweiten Samstag veranstalten. Genauere Infos zu einer weiteren Skywars-Party würden dann in dem Beitrag kommen.

Anhang anzeigen 13619
Um sich für diese Party anzumelden, reicht es einfach unter diesen Beitrag bescheid zu geben. Sobald ihr dies getan habt werde ich euch in die Teilnehmerliste eintragen. Ich freue mich über jeden, der mitmacht!
Falls jedoch weniger, als 8 Spieler an diesem Nachmittag zusammenkommen wird die Party abgesagt, da man mindestens 8 Spieler benötigt, damit eine Runde starten kann. Außer es findet sich ein Supporter/Moderator... , der die Runde für uns starten könnte.

Anhang anzeigen 13617
Wir werden uns am Samstag, den 24. 6. 2017 um 15:00 Uhr in Lobby 1 am Spawn treffen. Dort werde ich dann alle hier im Beitrag registrierten Teilnehmer in eine Party einladen. Die Partyanfrage müsst ihr natürlich selbst annehmen. Wenn alle Spieler Eingeladen sind, werden wir in eine x1 Skywars Lobby gehen und spielen sobald die Runde angefangen hat. Wenn Spieler ausscheiden, sollten diese am besten noch in der Runde bleiben und warten, bis sie vorbei ist. Nachdem die Runde vorbei ist und der Server restartet hat, gehen wir in die nächste Runde. Dies werden wir dann bis c.a. 16:00 Uhr machen. Also ungefähr eine Stunde.

Anhang anzeigen 13618
Hier werden die Teilnehmer aufgelistet, die sich registriert haben: 1/12 Spielern

@Mawobi, ein Traum oder? :D
Ich hoffe die Leute machen dies auch freiwillig, ohne irgendeine Belohnung dafür zu verlangen, mit. :)

Ob ich mitmache weiß ich noch nicht. Muss sehen, wie sehr mich die Schule da auffhält. Man weiß ja nie, was kommt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PolizeiDreamy

Premium+
Ist ja fast wie meine Bedwars Turniere immer :)
Falls du Hilfe brauchst einfach sagen
Ich melde mich mal an ob ich kann ist eine andere Sache xD also am besten in Klammern vll :)

HalilTheCake

Premium
Ich will auch mitmachen.
Habe ja sonst nie bei solchen Events mitgemacht.

Finde deine Grafiken btw ziemlich nice :3
Hast dir bei dem Beitrag mühe gegeben!

Evolinete

Wir können Runden nicht starten, wenn zu wenig Leute drin sind :p

Ich mach mit :3

Könnt man nicht theoretisch die Anzahl der benötigten Spieler vielleicht etwas reduzieren? War gestern so'ne Viertelstunde in einer Warte-Lobby mit fünf anderen Spielern und es kam einfach niemand :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefgan

Premium
Bildschirmfoto 2017-06-18 um 13.01.29.png

Leider habe ich vergessen in den Beitrag zu schreiben, dass ihr Partyanfragen auf an schalten müsst, damit ich euch in eine Party einladen kann. Ich werde dies nun im Beitrag umändern. Ich schreibe dies trotzdem nochmal als eigenen Beitrag, damit auch möglichst alle Teilnehmer diese wichtige Information erhalten.

PaulThePirateFox

Anhang anzeigen 13628

Leider habe ich vergessen in den Beitrag zu schreiben, dass ihr Partyanfragen auf an schalten müsst, damit ich euch in eine Party einladen kann. Ich werde dies nun im Beitrag umändern. Ich schreibe dies trotzdem nochmal als eigenen Beitrag, damit auch möglichst alle Teilnehmer diese wichtige Information erhalten.
Eine Frage habe ich noch. Haben Premium Spieler nicht ein Limit von 10 Leuten in einer Party? Wie willst du dann 12 hingekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben