Stefgan
Premium
Hallo alle zusammen,
Da Skywars Runden hier zur Zeit so gut wie nie voll werden und ich diesen Modus, so wie viele anderen Spieler auch, extrem gerne spiele, habe ich, mir folgende Idee ausgedacht:
Eine Art Skywars-Party, die am Samstag, den 24. 6. 2017 um 15:00 Uhr stattfinden soll.
Falls alles gut klappen sollte und sich genügend Teilnehmer finden, werde ich diese Party wahrscheinlich jeden Samstag oder jeden zweiten Samstag veranstalten. Genauere Infos zu einer weiteren Skywars-Party würden dann in dem Beitrag kommen.
Um sich für diese Party anzumelden, reicht es einfach unter diesen Beitrag bescheid zu geben. Sobald ihr dies getan habt werde ich euch in die Teilnehmerliste eintragen. Ich freue mich über jeden, der mitmacht! Außerdem ist es noch wichtig, dass ihr Partyanfragen auf an stellt, damit ich euch auch einladen kann.
Falls jedoch weniger, als 8 Spieler an diesem Nachmittag zusammenkommen wird die Party abgesagt, da man mindestens 8 Spieler benötigt, damit eine Runde starten kann.
Wir werden uns am Samstag, den 24. 6. 2017 um 15:00 Uhr in Lobby 1 am Spawn treffen. Dort werde ich dann alle hier im Beitrag registrierten Teilnehmer in eine Party einladen. Die Partyanfrage müsst ihr natürlich selbst annehmen. Wenn alle Spieler Eingeladen sind, werden wir in eine x1 Skywars Lobby gehen und spielen sobald die Runde angefangen hat. Wenn Spieler ausscheiden, sollten diese am besten noch in der Runde bleiben und warten, bis sie vorbei ist. Nachdem die Runde vorbei ist und der Server restartet hat, gehen wir in die nächste Runde. Dies werden wir dann bis c.a. 16:00 Uhr machen. Also ungefähr eine Stunde.
Hier werden die Teilnehmer aufgelistet, die sich registriert haben: 9/10 Spielern
Zuletzt bearbeitet: