Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skywars bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Skywars spielt sich genau so wie Bedwars nur das es keine Betten gibt. Mehr gibt's dazu eigentlich nichts zu sagen.
Skywars spielt sich wie Bedwars ohne Betten und ohne droppende Materialien und dafür mit Kisten. Also eigentlich gar nicht wie Bedwars :D
Skywars spielt sich in etwa wie Hungergames auf fliegenden Inseln. ;)

MineCeltic

Premium
Natürlich ist der Spielmodi nicht schlecht, aber einen Modi einfach zu übernehmen kommt nie gut und würde ich nicht befürworten.
Meiner Meinung nach kommt Skywars auch zu nah an Bedwars ran, sodass ich lieber neue Spiele hätte als eine abgewandelte Form anderer.
"Meine Meinung"

Lg Jannik

HalilTheCake

Premium
Natürlich ist der Spielmodi nicht schlecht, aber einen Modi einfach zu übernehmen kommt nie gut und würde ich nicht befürworten.
Meiner Meinung nach kommt Skywars auch zu nah an Bedwars ran, sodass ich lieber neue Spiele hätte als eine abgewandelte Form anderer.
"Meine Meinung"

Lg Jannik
Das hast du schön gesagt, aber was soll denn an Skywars so sein wie Bedwars. Das ist ja nur Hungergames mit fliegenden Inseln. Was ich auch noch gut fände wäre ein weiterer Modus in Hungergames also kein richtiger neuer Spielmodus sondern sowas wie ein DLC zu Hungergames nur Kostenlos.

cDennis507c

Ich finde das es, wie MineCeltic schon gesagt hat nahe an Bedwars ran kommt. Von daher bin ich auch eher dagegen. Aktuell stehen ja noch 2 Minigames aus.

xMissMadness

Premium
HalilTheMiner, bitte das nächste mal alles in einem Post zusammen fassen und nicht doppelt oder dreifach etwas schreiben. Danke.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe, warum manche Spieler das und das Spiel auf Cytooxien haben möchten.
Ja, eventuell spielt ihr da dort gern, aber warum muss alles, was man auf anderen Servern findet, auch auf Cytooxien zu finden sein?
Wo bleibt da die Individualität?
Schlagt lieber mal was neues vor, was es noch nicht gab. :) Das wäre zur Abwechselung mal ganz gut. :D

LG,
xMissMadness

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben