Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SkyCity

EinWolfi

Premium
Aus Langeweile ist die Idee entstanden ein großes Bauprojekt auf Skyblock zu starten,
dass dann noch größer wurde als geplant.
Nach langer Suche haben wir ein Projekt im Internet gefunden,
welches wir in Skyblock realisieren wollten.
Wir haben sehr darauf geachtet SkyCity performanceoptimiert nach zu bauen.
Die Materialliste ist eine ungefähre Angabe der verbauten Blöcke.
Kleinmaterialien sind nicht aufgelistet.

Beim Eröffnungsevent erhalten die ersten 30 die die Insel betreten 10k (pro Spieler)

Baubeginn: 21.01.2018
Fertigstellung: 12.03.2018
Veröffentlichung: 13.03.2018 17:00

Der Großteil des Gebäude wurde hierraus entnommen: http://www.minecraft-schematics.com/schematic/6771/
(SkyCity ist keine exakte Replika, wir haben eine Menge Baufehler korrigiert und ein paar Gebäude und Strukturen selbst gebaut. Bitte bedenke das alles gebaute 100% mit eigenen Items - oder der, der Unterstützer - gebaut wurden)

Komp 1 (0-00-00-13).jpg

bauprojekt1.gif

Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Architekt
Builder
Also das was ich durch die ganzen Effekte im Video sehen konnte, sieht mega geil aus und ich freue mich schon, das ganze selbst sehen zu können, wobei ich bei der Eröffnung vermutlich nicht da bin. Respekt dafür, dass ihr so etwas in einem relativ kleinen Zeitraum erbaut habt. Mega geil.

Ihr habt das verhätnismäßig richtig schnell gebaut, ich hätte vermutlich mehr als ein Jahr gebraucht, und soviel, wie man bis jetzt sieht, schaut es richtig krass aus

MelodyofLife

Premium
Vielen vielen Dank das ich euch in Form von Materialien unterstützen durfte es war mir eine Ehre;D Ich hoffe doch das es nicht das letzte Bauprojekt gewesen ist.^^ Ich werde sehr wahrscheinlich morgen da sein falls nicht komme ich später ein mal um mir das selber mal anzuschauen:D PS: Suppa tuhler Beitrag^-^

Rodyth

Sheesh.
Mega krass.

Werde morgen hoffentlich schon vorbei gucken können.
Sieht mega geil aus *-*

EinWolfi

Premium
ne, warum oben steht ja, dass das aus dem Internet ist.
Hab das nur geschickt, damit sich das vllt. jemand ansehen kann xd
Aber ihr solltet trotzdem Credits von der jeweiligen Person erstellen.
Es ist definitiv nicht exakt das selbe, sondern manche Gebäude sind vollständig selbstgebaut, aber hast schon Recht, das ist das Original :)

Edit: Problem ist nur @Blu3InFecT , das wir das nicht reinschicken wollten, damit sich jeder direkt Spoilern kann.. ich wäre dir sehr verbunden wenn du den Post bearbeitest und bei der Eröffnung zurückänderst, es ist richtig, das Credits wichtig sind, jedoch Schade, das man es vor der Eröffnung sich direkt ansehen kann (nen Teil davon).

Zuletzt bearbeitet:

Flubb3r

Premium
Cool, dass ihr auch die Unterstützer aufgelistet habt. Dafür auf jeden Fall Danke.
Zum Bauwerk muss man eigentlich nichts sagen; das spricht für sich :D.

Llibneb

Premium+
Hallo
Wollte euch nur mitteilen das ich die Insel SkyCity verlassen habe und Ihr sie nur noch über EinWolfi besuchen könnt. Viel Spaß beim anschauen. Danke danke an alle nochmal die uns beim bau geholfen haben. :sweat:

Oben