samurei002
Premium
Ich habe ein kopf museum in dem ich alle meine köpfe habe einige zeit später waren es alles skelett schädel
Wahrscheinlich hat jemand /is Zyroax gemacht dann war er föllig unbemerkt... Das kannst du unter /is und dann ganz rechts auf Einstellungen ändern indem du auf die Tür klickst. Schade um den Kopf :(Das kommt zustande wenn sich ein X-beliebiger User eines Bugs bedient. Man muss auf den Kopf öfters mit einem Amboss schlagen und dann wird er zum Skelettkopf. Ich kann das einem Entwickler am Wochenende gerne auf Skyblock Realm 1 demonstrieren.
Da du keine Beweise hast kann man da nix machen und ich glaube das Team weiß bereits das es den Bug gibt. Leider :(Ich bin ja nicht betroffen, weiß aber wie der Bug funktioniert.
Bist du schwer von Begriff? Flumel braucht Hilfe nicht ich.Da du keine Beweise hast kann man da nix machen und ich glaube das Team weiß bereits das es den Bug gibt. Leider :(
Das nächste mal geh einfach oben unter Support auf ein Ticket erstellen da wird dir schnell vom Team geholfen ;)
#v4c Grund: Geklärt
@Mnlu @FearOfYou
//CloseDa du keine Beweise hast kann man da nix machen und ich glaube das Team weiß bereits das es den Bug gibt. Leider :(
Das nächste mal geh einfach oben unter Support auf ein Ticket erstellen da wird dir schnell vom Team geholfen ;)
#v4c Grund: Geklärt
@Mnlu @FearOfYou