Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblockinsel auf Realm 1 zurückgesetzt !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Cytoxxien Team,
Ich habe mitbekommen, dass der Realm 1 Server von Skyblock in den letzten Tagen mehrere Male ausfiel.
Jetzt ist es so, dass um die 400 Leute einen Reset ihrer Insel von insgesamt 3 Tagen bekamen und keine Lust bzw. ALLES neu bauen und verdienen müssen!
Ich wollte deswegen Stellung nehmen und fragen ob ihr euch auf das Problem stürzen könntet.
"400 Leute" und Ich werden euch sehr dankbar sein !!!

Mit freundlichen Grüßen
TTG

Windschatten

Ja zumal es recht müsahm ist z.B. wie in meinem Falle ständig bis Level 30 zu farmen und dann noch die richtigen Verzauberungen zu bekommen und ganze Inselabschnitte zu verändern. Jetzt fehlt jede Motivation innerhalb der nächsten Tage weiter zu spielen um den Schmarn von vorne zu bearbeiten. :confused:Ich hoffe ihr kümmert euch darum liebes Cytooxien-Team.
Mit freundlichen Grüßen,
Windschatten.

xSqueepy

Player
Na toll... Ich hoffe meine Is ist nicht weg xD
Doch, genau das Hoffe ich.. c:

SPAß
Ich hab davon nichts mitbekommen Spiele dort nicht, aber ich befürchte, das man da weiter nichts machen kann.
Außer du hast natürlich Beweise.. Was ich eher nicht glaube, da man nicht extra Screens von den Sachen macht, damit man später nachweisen kann, das man sie hatte xD

Luwox

Player
Ich habe von einem Premium 3Schatztruhen abgekauft und der ganze inhalt wo ich durch die Schatztruhen bekommen habe ist weg ;(
nagut kann man jetzt nichts mehr machen aber ich hoffe das dieses Problem gefixt wird :D
Mit freundlichen Grüßen,
Luwox

Blu3L1on

Premium
Premium
Meine Insel ist auch zurückgesetzt worden meine ganzen spawneier sind weg :( und meine fortschritte beim bau sind auch weg -.-

Sleekxy

Player
Ich wollte deswegen Stellung nehmen und fragen ob ihr euch auf das Problem stürzen könntet.

Wir kümmern uns bereits darum.

Meine Insel ist auch zurückgesetzt worden meine ganzen spawneier sind weg :( und meine fortschritte beim bau sind auch weg -.-

Zurückerstattungen gibt es keine, da Backups auf den Server gezogen worden sind.
Sollten gekaufte Schatzkisten verschwunden sein, bitten wir euch ein Ticket zu erstellen.

#close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Es gab ein Problem mit der Festplatte und dadurch wurde die Welt beschädigt.
Wir haben daraufhin ein Backup eingespielt, leider war auch dieses Backup bereits beschädigt weshalb wir auf ein älteres zurückgreifen mussten. Da Backups nur jede Nacht erstellt werden, wurde also alles um ca. 2 Tage zurückgesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben