Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trollja97

Hallo Cytooxien, ich habe heute zwei Schatzkisten intern auf dem Server für 25,5k Taler gekauft. Als ich sie öffnen wollte sind sie einfach aus dem Inventar verschwunden, das heißt das nach dem Rechtsklick die Schatzkisten sich nicht geöffnet haben. Ich würde mich über eine Antwort bzw. über die Ersetzung der gekauften Schatzkisten freuen. Sowas lässt den Spielspaß schwinden. MfG Trollja97

3SSV7

Premium
Hallo Cytooxien, ich habe heute zwei Schatzkisten intern auf dem Server für 25,5k Taler gekauft. Als ich sie öffnen wollte sind sie einfach aus dem Inventar verschwunden, das heißt das nach dem Rechtsklick die Schatzkisten sich nicht geöffnet haben. Ich würde mich über eine Antwort bzw. über die Ersetzung der gekauften Schatzkisten freuen. Sowas lässt den Spielspaß schwinden. MfG Trollja97
Es könnte sein, dass Spieler normale Kisten zu Schatzkiste umbenannt haben. Immer gut darauf achten, ob sie auch wie echte aussehen

Trollja97

Dies habe ich getan. Außerdem wären die Kisten dann ja nicht aus meinem Inventar verschwunden.

Ja laubl auch das habe ich versucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trollja97

Nein auf meiner Insel, aber das spielt keine Rolle da ich davor schon eine geöffnet habe und dies funktioniert hat.

Zählt es eigentlich als Beweis wenn der Spieler, der mir die Schatzkisten verkauft, hat aussagt?

xHoneyDuude

Player
Ohne Beweis keine Rückerstattung da kann man dir leider nicht weiter helfen.
Denk nächstes mal dran ein Screen bzw ein Video zu machen.

MfG
xHoneyDuude :)

Damit kann es gecloset werden oder?

EDIT: Lass bitte die Doppelpost,bearbeite bitte einfach deine letzte Antwort.

@Wolfcrest @Chuffle

Laubl

Premium
Zählt es eigentlich als Beweis wenn der Spieler, der mir die Schatzkisten verkauft, hat aussagt?
Bitte keine Doppelposts.
Nein, sowas wird leider nicht als Beweis ausreichen. Du brauchst einen Beweis dafür, dass die Schatzkiste spurlos aus deinem Inventar verschwunden ist. :/

Ohne Beweis keine Rückerstattung da kann man dir leider nicht weiter helfen.
Denk nächstes mal dran ein Screen bzw ein Video zu machen.
Bei sowas würden Screens auch nicht viel helfen.

#v4c

Trollja97

Aber jetzt mal ohne Witz, man nimmt doch als normaler Spieler alles auf.

meinte nicht alles auf D:

DevMind

Player
Die Schatzkisten die weggebugt sind , können nur in Form eines Videos erstattet werden , denn die Gefahr selbst betrogen zu werden ist zu groß.

Mfg
Woozii

//Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben