Er3bo5
Premium
		Das ist schon seit V3 so ^^ Ist also bekannt:3Anhang anzeigen 14522
:heart_eyes:
Ps. Der Bug, dass ein Lapisblock mehr Wert ist als 9 Lapis ist immernoch nicht behoben:
1 Lapisblock 72 Taler
1 Lapis 6 Taler
9 Lapis 54 Taler
Das ist schon seit V3 so ^^ Ist also bekannt:3Anhang anzeigen 14522
:heart_eyes:
Ps. Der Bug, dass ein Lapisblock mehr Wert ist als 9 Lapis ist immernoch nicht behoben:
1 Lapisblock 72 Taler
1 Lapis 6 Taler
9 Lapis 54 Taler
aber immernochnicht gefixt?Das ist schon seit V3 so ^^ Ist also bekannt:3
Ich ebenfalls. Darf mich für meine kleine Is auf Realm 2 und der Gemeinschafts Is auf Realm 1 entscheiden. Es ist richtig ärgerlich. :/
Oder gehört dir etwa die gemeinschftsinsel? Dann kannste sie ja Stegan geben, der ja mehrere besitzen kann.Besitzen kann man als normaler Spieler nur eine Insel, man kann jedoch nebenbei Mitglied auf einer anderen Insel sein.
Oder gehört dir etwa die gemeinschftsinsel? Dann kannste sie ja Stegan geben, der ja mehrere besitzen kann.
vorübergehend heißt ja, dass es wiederkommen wird. Wahrscheinlich, wenn v4 ganz draußen ist.Nur blöd, wenn der Server der Meinung sei, die entsprechende Funktion dazu zu deaktivieren...
vorübergehend heißt ja, dass es wiederkommen wird. Wahrscheinlich, wenn v4 ganz draußen ist.
Aber das ist doch eine Sache von 5 minuten ._.Das ist schon seit V3 so ^^ Ist also bekannt:3
Bitte?Aber das ist doch eine Sache von 5 minuten ._.
Doof ist halt, das man keinen Inselbesitzer vergeben kann.Habs angezockt und muss sagen gute Ideen vorallem mit den mehreren Inseln! :3
Das ist doch jz nur vorrübergehend bis v4 kommt Halil...Ihr hättet mal Bescheid geben können... Jetzt kann ich wahrscheinlich nicht mehr Owner meiner eigenen Insel sein...
Man kann den Inselbesitzer also nach dem das Skyblock Update draußen ist, vergeben? Na das ist doch super.Das ist doch jz nur vorrübergehend bis v4 kommt Halil...
Aber das kann man nach dem Update auch noch machen? xDEs geht, soweit ich weiß, nur darum, dass nicht jeder Spieler 4 Inseln überträgt indem er Zweitaccounts zum Owner macht.
Naja, du meintest, man wird nach dem Release wieder den Inselowner fröhlich vergeben können.Wie denn das?
@Cytoox ist das nicht ein BISSCHEN dumm dass man nur eine insel als premium mit nehmen kann? ich hab neulich geld ausgegeben für nen realm auf dem ich neu angefangen habe und soll jetzt mein geld verschwendet haben? ganz ehrlich ihr spielt mit geld als wäre es dreck. Find ich ehrlich gesagt nicht lustig.
Rage quit. ich verabschiede mich dann mal von diesem Server. Viel Spaß an alle die Cytoox geld in den popo schieben :)