Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SkyBlock V4 Ideen und Vorschläge

Alexius30

Premium
Ich verstehe das Problem der mobfarmen nicht, als Premium kann MSN jetzt ganz schnell auf einer anderen Insel eine billigmobfarm hinbauen und die Viecher sterben lassen, dann hast du mit einer mobfarm den dreifachen Ertrag, da jetzt mehr Monster in dem Ding spawnen als davon (damals 20 - heute 60)

Nur das wer auf der Insel online sein muss damit sie funktioniert...! Ich habe mit meiner Hauptinsel dem Shop, den Autoshop, der Kakteenfarm, ... soviel zu tun das ich nicht noch eine Stunde auf einer 2. Insel sein kann... daran sollte man auch denken.

Kerle_Jochen

Nur das wer auf der Insel online sein muss damit sie funktioniert...! Ich habe mit meiner Hauptinsel dem Shop, den Autoshop, der Kakteenfarm, ... soviel zu tun das ich nicht noch eine Stunde auf einer 2. Insel sein kann... daran sollte man auch denken.

Dann biete einfach keine XP-FARM mehr an?
Ich verstehe dein Problem nicht
Das update zielt doch 100% darauf aus, das man weitere Freefarmen vermeiden möchte, bzw. alte einfach einschränkt, was ich ziemlich begrüße, viele Spieler gammeln nur auf Inseln mit Freefarmen Rum anstatt sich selbst so eine Farm zu bauen.

Das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn von SkyBlock.

Blu3InFecT

Ihr diskutiert hier über wichtige Dinge und schlagt auch schlaue Sachen vor, die das Problem in Null komma nix gelöst hätten... Doch seit ehrlich zu euch selbst: Egal, wie gut eure Vorschläge sind und egal, wie viele euch zustimmen, es wird sich sowieso nichts dran ändern! Also könnt ihr euch theoretisch auch die Diskussionen sparen. Auf Spielervorschläge wird sowieso fast nie eingegangen, geschweige denn, dass sie umgesetzt werden.
Doch, mein Vorschlag, dass alle wie bei Creative im Tab angezeigt werden, wurde angenommen :)

KonnyGaming

Ihr diskutiert hier über wichtige Dinge und schlagt auch schlaue Sachen vor, die das Problem in Null komma nix gelöst hätten... Doch seit ehrlich zu euch selbst: Egal, wie gut eure Vorschläge sind und egal, wie viele euch zustimmen, es wird sich sowieso nichts dran ändern! Also könnt ihr euch theoretisch auch die Diskussionen sparen. Auf Spielervorschläge wird sowieso fast nie eingegangen, geschweige denn, dass sie umgesetzt werden.

Musst du trotzdem nicht in jeden Thread schreiben. Wir haben deine Auffassung verstanden.

Steinadler77

Musst du trotzdem nicht in jeden Thread schreiben. Wir haben deine Auffassung verstanden.
Okay, dann behalte ich meine Meinung jetzt für mich und wir schauen einfach, was denn in nächster Zeit noch so alles passiert in Skyblock und dann könnt ihr ja sagen, dass meine Auffassung nicht berechtigt war oder was weiß ich ;-)

KonnyGaming

Alexius30

Premium

Der Mobradius wurde erhöht, es gibt erweiterte Mobschlageinstellungen, ...
Danke an die Entwickler da sie in diesem Uptate viele unserer Ideen eingebaut haben. Mich würde mal interessieren was @Wolfcrest dazu sagt. Der frühere Entwickler von dem guten alten Skyblock.

Blu3InFecT

Kann man das wieder so machen, dass man bei /warp Name direkt zum Warppunkt teleportiert wird und nicht wie jetzt, dass sich das Menü normal öffnet.

Oben