Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock V3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laubl

Premium
Also Werbung die nicht mit /ad im chat ist, ist eigentlich Verboten?
Da immer noch sehr viele Spieler Werbung so in den Chat schreiben, ohne /ad dafür zu nutzen bzw. erst /ad nutzen durch den Cooldown aber die gleiche werbung in den "normalen" chat schreiben.

Ist verboten, und sollte bestraft werden

Delas

Premium
alos Wolfcrest geiles update ich finde es geil ich verdiene wie blöd und versteigere meine sachen HAHAHA MONOPOL INC

simrace

Premium
Cooldown dauert 10min...
was wenn man mehrere Sachen verkaufen will bzw kaufen?
Wenn man mehrere Sachen verkaufen will, eröffnet man doch gleich besser einen Shop auf der eigenen IS und macht eher für den Shop eine Anzeige als für die einzelnen Gegenstände.
Wenn man mehrere Sachen kaufen will, schreibt man dies mit einem Komma abgetrennt in seine Werbung mit hinein.
Und selbst wenn. Die 10 Min haben noch keinen umgebracht und soviel Geduld sollte jeder Mensch besitzen.

Mfg simrace :)

Freizeit

Premium
Wenn man mehrere Sachen verkaufen will, eröffnet man doch gleich besser einen Shop auf der eigenen IS und macht eher für den Shop eine Anzeige als für die einzelnen Gegenstände.
Wenn man mehrere Sachen kaufen will, schreibt man dies mit einem Komma abgetrennt in seine Werbung mit hinein.
Und selbst wenn. Die 10 Min haben noch keinen umgebracht und soviel Geduld sollte jeder Mensch besitzen.

Mfg simrace :)

Seh ich auch so, wenn du schon mehreres verkaufen willst, dann schreiben es mit Komma getrennt ,und mit /ad, in den chat.
ODER Eröffne einen Shop auf deiner Insel und mache Werbung für deinen Shop und nicht für jeden "Artikel" den du verkaufen willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Retr0__

Player
Wenn ihr eh schon so viel und auch wirklich so gut an Skyblock gearbeitet habt und wahrscheinlich auch noch baut, wäre es auch einmal sehr sehr nett an Realife weiterzubauen (nur so nebenbei:))

Doemsi

Premium
Hey Cytooxien Team, die neu Sachen sind sehr geil! aber hat auch Nachteile :(
Was mir nicht gefählt ist das mit den Spawns, weil ein Spawner kein wert mehr hat und eine XP-Farm kein gewinn mehr macht.
Ich bin selber davon getroffen hab so 8 Spawner verloren. Eine Idee von mir: Ein kauf System wie es zb. Blockminers.de hat, ein automatisches Einkaufsystem mit Schildern.
Ich hoffe ihr schaut meinen Kommentar an :)
LG Doemsi
Ps. Cytooxien.de ist der beste Server auf der Welt :!D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben