Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock V3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lollipoppi

Player
Ich finde das Update echt toll, am meisten den Spawn und dass man viel mehr verkaufen kann. :p Das einzige dumme finde ich, bei den spawner. Das die sich abnutzen finde ich echt doof :confused:. Und dann blöder finde ich, dass redstone bei Spawner nicht funktioniert!!:mad: Hab echt lange an so nem... Ding, :), gearbeitet,mit redstone, es war auch nicht gerade billig und jetzt geht das nicht!!:( Wieso habt ihr das so programmiert?:oops:

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Und dann blöder finde ich, dass redstone bei Spawner nicht funktioniert!!:mad: Hab echt lange an so nem... Ding, :), gearbeitet,mit redstone, es war auch nicht gerade billig und jetzt geht das nicht!!:( Wieso habt ihr das so programmiert?:oops:
Wie meinst du das?
Pistons bewegen sich in einem Radius von 3 Blöcken um Spawner nicht, da es sonst möglich wäre, die Hologramme wegzuschieben.
Mir ist leider keine bessere Möglichkeit eingefallen, das zu verhindern.
Außerdem hören Spawner auf zu spawnen, wenn man sie mit Redstone powert. Dieses Feature finde ich wichtig, da die Spawner ja jetzt eine Haltbarkeit haben.

Lollipoppi

Player
Wie meinst du das?
Pistons bewegen sich in einem Radius von 3 Blöcken um Spawner nicht, da es sonst möglich wäre, die Hologramme wegzuschieben.
Mir ist leider keine bessere Möglichkeit eingefallen, das zu verhindern.
Außerdem hören Spawner auf zu spawnen, wenn man sie mit Redstone powert. Dieses Feature finde ich wichtig, da die Spawner ja jetzt eine Haltbarkeit haben.
Komm doch einfach mal auf skyblock 2 dann siehst du was ich meine. Bin auch gerade on. :p

Oder sag mir einfach wann du mal vorbei schauen kannst/willst.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

U_w_W

Premium
Ich finde das update echt nett und ich Kann die Spieler Nicht verstehen die dieses update haten ich Finde es sehr schon das sich das team so um ihre Comunity kümmert ich möchte euch jetzt nochmal danke <3

U_w_W

Premium
Omg, erst als Supp bewerben und dann schleimen. xD Und ingame im Chat flamen.

Vorher nie hier im Forum beteiligen..
Es bringt mir nichst wenn ich mich einschleime das war meine Meinung zum neuen update da ich mitbekommen habe das es sehr viel hate
hatte wollte nur den entwickler zeigen das das es auch dankbare Spieler gibt

Kakarazu

Premium
Das wissen die, dass es auch dankbare Spieler gibt. Ist auch richtig sich zu bedanken aber woanders und hier unterschiedliche Meinungen zu äußern ist arm. Teil dich gerne mit, ob positiv oder negativ aber bitte ehrlich und nicht "Pluspunkte" zu sammeln

Ich durchschaue alles oder nennt mich paranoid xD
Das Team ist auch nicht auf dem Kopf gefallen, meistens... ;-)

U_w_W

Premium
un wegen flame das was ich nicht am update nice fand war das mit den token deswegen habe ich auch geschrieben das sie auf die comunity achten :) mann kann sachen falsch verstehen weiss ich schon ist auchnicht schlimm jeder mach fehler ich finde si achsten auf die comunity weil sie den tokens bug sofort gefixt haben

Deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich es nice fände wenn sie in die schatz kisten ein fix item einfügen das war was mit den spawner

aber das mit den spawner habe ich freundlicher geschrieben

bei diesem item werden mir viele zustimmen das würden viele sogar sagen wen das ist wäre das mit dem spawner nice ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kakarazu

Premium
Auf Rechtschreibung und Grammatik wird übrigens auch geachtet, hoffe dieses hast du bei deiner Bewerbung beachtet.

Nun back to Topic bitte!

Freizeit

Premium
Überall, wo Cobblestone oder Cleanstone generiert wird, besteht die Chance, dass ein Erz generiert wird.

Ist verboten ja.

Also Werbung die nicht mit /ad im chat ist, ist eigentlich Verboten?
Da immer noch sehr viele Spieler Werbung so in den Chat schreiben, ohne /ad dafür zu nutzen bzw. erst /ad nutzen durch den Cooldown aber die gleiche werbung in den "normalen" chat schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben