Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock V3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
@Wolfcrest Dadurch, dass keine Zombies mehr natürlich spawnen kann man auch leider keine mehr in Dorfbewohner verwandeln :/ Somit ist für sehr viele eine Eisenfarm unerreichbar geworden. (Klar, mit Spawner, aber ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Dorfbewohnerzombie spawnt nicht sehr gering?)
MfG

Kakarazu

Premium
Gründe waren ja auch Wirtschaft in Gleichgewicht zu bringen und bessere Server Performance.
Ohne Gewinn und Wachstum vom BIP (kann man auch auf Skyblock übertragen, ist ein Grundprinzip) keine bessere Wirtschaft. Und verbesserte Server Perfomance merke ich derzeit als normaler Spieler nicht.
Obwohl einige Chunks nicht geladen werden, Spawner ne begrenzte Nutzrate haben und keine Mobs mehr natürlich spawnen.
Es laggt wie noch nie zuvor.

Würde mich persönlich interessieren ob ihr dieses Ziel erreicht hab. Kann dieses ja nicht überprüfen.

AsenMc

Premium
ich habe da mal ne Beschwerde ich habe mir den tge wor den updat 7 schatzkisten gekauf und geöffnet und den loot in die enerkiste getahen und nach dem updat wa der kansse lott weg grig ich den wieder oder das Geld 8syr wegen recht Schreibung habe LRS)

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium

Kakarazu

Premium
Sagt die Eula nicht durch Ingame Items kaufen, darf kein Vorteil für das Gameplay stattfinden?
Da nun keine natürlichen Mobs mehr auf Inseln spawnen und so Mobfarmen (mit ausgewählten Mobs) nur noch mit Spawnern funktionieren, herrscht da doch auch kein Gleichgewicht mehr.
Nur ein Gedanke :-/

_Fairytale_

Premium
Was ich bezüglich der Spawner vorschlagen würde ist: das man diese Wieder stacken kann. Ich habe das Problem, das ich über 1 Doppeliste voller einzelner Spawner habe und mich Persönlich das stört. An sonsten richitg gutes Updste ^^

MfG _Fairytale_

fritziLP

Premium
Was ich bezüglich der Spawner vorschlagen würde ist: das man diese Wieder stacken kann. Ich habe das Problem, das ich über 1 Doppeliste voller einzelner Spawner habe und mich Persönlich das stört. An sonsten richitg gutes Updste ^^

MfG _Fairytale_
das ist, weil jeder Spawner seine eigene Nummer haben muss, um den Mobcounter richtig zuzählen:.

Kerle_Jochen

Mal ne Frage zur besseren Serverperfomance, ES LAGGT IMMERNOCH! Ich hab so das Gefühl, dass diese Rüstunfsständer dem Server noch mehr zu schaffen machen.
Ich hatte (Betonung HATTE ) eine Tierpark bei der jedes gespannte Tier Instant gestorben ist, jetzt sind aber irgendwie mindestens 1000 Armorstands VOR den Spawnern! Weiteres Problem: ich kann die Dinger nichmal abbauen xD ich musste das Spawngras entfernen und bei den Monstern alles beleuchten! Kann bei mir BITTE jemand die verdammten Armorstands VOR den Spawnern entfernen? Danke

LG
KillerTec

Sry für die Rechtschreibung, teilweise können Wörter keinen Sinn ergeben weil mein Handy die Rechtschreibkorrektur an hat

KarlsonxD

Premium
Das die Spawner nicht ganz kaputt sondern nur auf null gehen könnte man doch wenigstens berücksichtigen :c
Und @Wolfcrest Ich finde das du den XP Nutzen der Spawner nicht berücksichtigst... wenn ich jetzt auf lvl 30 verzaubern will muss ich iwen suchen der spawner noch nutzt denn ansonsten kommt man ja nur noch über xp flaschen oder erzen zu lvln... und die erzspawnrate ist dafür viel zu gering und xp flaschen gibts nur in Schatzkisten... Ich hab noch Spawner aber will diese jetzt nicht benutzen weil sie dann ja ziemlich schnell weg sind :x wenn ich sie aber reparieren könnte auch wenn es teuerer ist als das was ich von dem loot bekomme... würde ich sie benutzen da ich dann wenigstens verzaubern kann dadurch... Ich finde das reperaturfeature sollte eingeführt werden denn sonst gibts bald keine silk touch hacken oder effi 5 hacken und wenn werden diese noch teuerer als spawner verkauft... Deshalb finde ich das die spawner gerade aufgrund dem nicht spawnen von mobs auf der Insel nun wichtiger geworden sind als Ihr meiner Meinung nach beabsichtigt habt da ihr nur auf den loot den man durch sie erlangt eingegangen seid... Und das mit den Laggs kann ich nur bestätigen für mich hat sich an der performance nichts geändert :c

Braincoke

Player
1. Dorfbewohner spawnen mit einer 5%igen Warscheinlichkeit
2. Auf meiner Insel spawnen manchmal noch Skelette, aber wuirklich NUR Skellette
3. Die Erd und Sandpreise wurden immer noch nicht gefixt :(
Ich hoff ich habe euch mit meinem Feedback geholfen ;)

simrace

Premium
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben