Ferkushelder
Player
@Cytoox naja aus der WinterLobby raus, der Kristalltisch?
wo mach ich das??Im Notfall kannst du deine Kaufbestätigung einsenden. Also alles gut.
Überall, wo Cobblestone oder Cleanstone generiert wird, besteht die Chance, dass ein Erz generiert wird.Kann man Erze auch bei den fetten Stonefarmen erhalten?...
Oder nur durch diesen kleinen Generator? ^^
Ist verboten ja.Ist es jetzt verboten Werbung ohne /ad zumachen? Mit den Spawner finde ich es sehr gut endlich haben die mehr wert.
Es ist ein Skyblock-Uptade. Das hat nichts mit dem Kristalltisch zu tun ;)Geht der Kristall Tisch wieder ? :D
Mann kann es ja versuchen Play Button gibt es ja auch und der Kristall Tisch sollte diesen Monat wieder gehen hat ein supp oder hörigen Ranigen Rang:DEs ist ein Skyblock-Uptade. Das hat nichts mit dem Kristalltisch zu tun ;)
Sehr gute Idee :DGutes Update bis auf das Spawner kaputt gehen.Ich fände es gut wenn sie zb. 3k Spawns haben wieder eine gewisse Zeit zum Regenerieren brauchen. Lg Schnick4s
Gutes Update bis auf das Spawner kaputt gehen.Ich fände es gut wenn sie zb. 3k Spawns haben wieder eine gewisse Zeit zum Regenerieren brauchen. Lg Schnick4s
Wird aber garantiert NICHT umgesetzt. Es wurde eingeführt, weil es zu viele Spawner gibt, sie sollten ein Privileg sein. Wenn jetzt Leute teilweise einen Stack Spawner haben, erfüllt die Seltenheit irgendwie nicht seinen Zweck. Durch die Endlichkeit der Spawner wird es wenigstens wieder etwas interessantSehr gute Idee :D