Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Tic-Tac-Tow bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedNicStone

Player
Ich Spiele in letzer Zeit oft Skyblock und zum dritten mal wurde
ich gekickt/für neun Stunden gebannt weil ich in den Chat
Tic-Tac-Tow schrieb. Dieser Bug sollte behoben werden.
Ich schätze, du muss einfach im "Werbungs"-Wörtebuch
das Wort "Tic-Tac" entfert werden. Außerdem wurden neben
mir noch zwei andere wegen Webung gebannt.
Vielen dank für deine Aufmerksamkeit und ich hoffe das der
Bug bald behoben wird damit nicht noch mehr Spieler
gebannt werden.

L.G. RedNicStone

Rodyth

Ich Spiele in letzer Zeit oft Skyblock und zum dritten mal wurde
ich gekickt/für neun Stunden gebannt weil ich in den Chat
Tic-Tac-Tow schrieb. Dieser Bug sollte behoben werden.
Ich schätze, du muss einfach im "Werbungs"-Wörtebuch
das Wort "Tic-Tac" entfert werden. Außerdem wurden neben
mir noch zwei andere wegen Webung gebannt.
Vielen dank für deine Aufmerksamkeit und ich hoffe das der
Bug bald behoben wird damit nicht noch mehr Spieler
gebannt werden.

L.G. RedNicStone
Du hast Recht.
Das System erkennt "-to/tac" als Domain und bannt dich deswegen wegen Fremdwerbung.

Wenn du aber schon weißt, dass das passiert, warum hast du es dann erst überhaupt ein 2./3. Mal gemacht?

Wenn du nur Strafpunkte erhälst, dann geh wieder auf den Server sreenshote jeweils das Erhalten der Strafpunkte und dann noch deine Nachricht.
Schreibe hier ein Supportticket und deine Strafpunkte werden dir in diesem Fall wieder entzogen.
Ich hatte das 2 Mal, und da ich es beweisen konnte wurden sie mir beide Male wieder entzogen. Das Team sieht sowas dann auch ein ;)

Man kann auch einfach "TTT" oder "Tic Tac Toe" schreiben... Da müssen keine "-" rein ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

P.S. Ich würde zwar gerne, aber das aus dem System zu entfernen kann ich nicht xD

Rodyth

Kein Ding :)
Ist doch schön, wenn man helfen kann :)

Falls sich noch ein Dev zum Rauswerfen des "Tic-tac-Toe" auf dem Fremdwerbungssystem aüßern will, (falls möglich) si tue er das doch gerne (Oh, nein. Wie fürnehm :P)

Da aber sonst alles geklärt ist (hoffe ich)
#v4c
@Alex1AT @Tropenholz123 @Chuffle @Lord_Weibull

Rodyth

Man sollte das echt auf Punkt reduzieren.
Ne... Das fände ich dann wiederrum zu unsicher...
Ich finde das Fremdwerbungssystem schon echt gut... Nur solche Sachen, wie "Tic-Tac-Toe" oder "top-to-bottom" könnte man vielleicht mal rausnehmen...

3SSV7

Premium
Ne... Das fände ich dann wiederrum zu unsicher...
Ich finde das Fremdwerbungssystem schon echt gut... Nur solche Sachen, wie "Tic-Tac-Toe" oder "top-to-bottom" könnte man vielleicht mal rausnehmen...
Ist aber glaube ich unmöglich, da das System alle Domainendungen blockiert, egal, was du geschrieben hast.

Rodyth

Ich denke, dass das wieder eine Aufwand > Nutzen Situtation ist...
Es würde bestimmt irgendwie gehen, aber ob sich das wirklich lohnt ist die Andere Sache...
Ich finde, dass man einfach selber darauf achten sollte solche zweideutige Sachen (fürs System zweideutig!) nicht zu schreiben...
Wenn man es doch macht hat man ja immer noch die Möglichkeit, wie gesagt, ein Supportticket zu schreiben...

jetijaeger

Player
Man müsste wahrscheinlich nur eine Ausnahme in den Filter einfügen, was kein großer Aufwand sein dürfte. Zumal es (soweit ich weiß) schon Ausnahmen für sowas wie ts.cytooxien.de gibt.

Rodyth

Insgesamt für alle "Cytooxien"- Domains...
Du kannst:
- ts.cytooxien.de
- cytooxien.de
- shop.cytooxien.de
und noch ungefähr 15 andere Links mit "Cytooxien" drin schreiben, ohne, dass was passiert...
Also kann man irgendeinen Filter einbauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben