Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock spawn nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miechie

Player
Hallo Cytooxien,
Heute war der letzte Schultag und als ich zuhause ankam wollte ich mal wieder meine Skyblock Insel erweitern und ich war anfangs am Spawn und ich gab /is ein und wollte zurück auf meine Insel und ich hatte wichtige Sachen dabei und ich landete zuerst in der Luft und ich fiel ins nichts. Zuerst dachte ich mir nichts nur, dass es ein Bug war und gleich wieder auf meiner Inse komme doch so war es nicht. Ich verlor 23 Level und meine Diamantschwert mit Schärfe 4 eine Diamantspitzhacke und andere Dinge. Ich hab mir auch Schatzkisten gekauft und jetzt kann ich nicht mehr auf die Insel. Im Chat haben manche geschrieben, dass ihre Insel zurückgesetzt wurde und ich glaube dass der Spawn aus Wasser auf meiner Insel weg war und mehr kann ich auch nicht sehen. Ausserdem ist es auf Realm 1 und ich bereue es nun meine Insel auf Reaml 1 gebaut zu haben, denn man kann ja keine Items auf verschiedene Realms verteilen und jetzt kann ich nur hoffen dass mein Freund noch auf der Insel ist und den Spawn bauen kann sonst müsse ich mir Premium kaufen dass ich hoch fliegen kann. Bitte helft mir, weil ich spiele so gerne Skyblock auf den Server.
Ach übrigens mein Ingame Name ist Koboldschnetzler sry ich hab ne Wette verloren...
Also ich hoffe, dass man auf meiner Insel wieder spawnen kann sonst hätte ich 25 Euro aus dem Fenter werfen können und mein Freund auch 25 Euro. Wenn die Insel wirklich nie wieder gehen würde dann hätte ich gerne einen stack Smaggiblöcke und die Schatzkisten auf Realm 2. Wenn ich kein echtes Geld dafür ausgegeben hätte dann wär es nicht so schlimm aber ich habe es und deshalb wünsche ich mir, dass meine Insel wieder geht.
Vielen Dank für eure Mühe

Laubl

Premium
Wie schon gesagt, ohne beweise wird das nichts. :/

Woohaaa!! Cäsar würde vor neid auf diese Bandwurmsätze erblassen 0.o

Miechie

Player
also ich hab einen screenshot auf dem handy von 25€ mein freund wird die mail auch noch haben hoffe ich

Miechie

Player
ich hoffe dass der screenshot da dabei ist

Anhänge

• Screenshot_2015-07-31-21-36-34.png
    Screenshot_2015-07-31-21-36-34.png
    95,7 KB · Aufrufe: 152

Miechie

Player
das ist der screen von meinem freund

Anhänge

• Screenshot_2015-07-31-23-11-11.png