Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SkyBlock Shop idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zMxrcuriaL

Premium
Ich hätte da eine Idee die man in den Shop einfügen könnte unzwar wäre das ein Sattel vlt so 300taler oder so.
Hoffe es wird umgesetzt

Rodyth

Aber wozu gibt es dann Pferdespawneggs? Sind dann nämlich vollkommen unnütz...

Und Schweine?
Auf denen kann man auch nicht ohne Sattel reiten!
Nicht jeder hat das Geld sich ein Pet zu kaufen!
#v4SattelinSB

jkdd

Premium
Du kannst doch an eine Wasserstelle gehen und ganz normal angeln? Das sieht doch nicht nach AFK_Farming aus.
Außerdem gibts ein Anti-AFK Plugin, dass bedeutet AFK-Fishing ist m.E. fast unmöglich gemacht wurden.

Verstehe immer noch nicht warum man auf einer 100*100 Insel umbedingt Pferde mit Sätteln braucht, deswegen werde ich mich wohl generell mal aus der Diskussion raushalten ^^

Gridger

Premium
Ja, das Problem an Angeln ist, wie willst du das machen ohne AfK zu sein? Sieht ja so aus als hättest du AfkFishing an

Man baue ein Wasserbecken, und Craftet sich eine Angel! Wenn du nicht weißt wie das geht:
N-N-S
N-S-F
S-N-F

N=Nix
S=Stick
F=Faden

Jetzt musst du dir mal 30 Minuten Zeit nehmen und das mit deiner Mutter abklären, nicht das sie was dagegen hat!

Am besten besorgst du dir noch "Glück des Meeres" und "Haltbarkeit" und tust es auf deine Angel!

Jetzt kann es los gehen!
Angel ins Wasser werfen - und warten!
Warten
wArten
waRten
warTen
wartEn
warteN

Und jetzt einziehen! Wenn es kein Sattel ist nochmal!
Solange bis du einen Sattel hast!

Oder andere Möglichkeit du wartest (Wenn es Skyblock Realm 1 ist) auf mich oder @Freeforever24 und fragst ob du einen kaufen kannst!

Viel Glück die und ein frohes angeln!

~Gridger

P.S: Rechtschreibung ist Kaka.
Und ob das Craftingrezept richtig ist weiß ich auch nicht!

Lichtgang

Player
Man baue ein Wasserbecken, und Craftet sich eine Angel! Wenn du nicht weißt wie das geht:
N-N-S
N-S-F
S-N-F

N=Nix
S=Stick
F=Faden

Jetzt musst du dir mal 30 Minuten Zeit nehmen und das mit deiner Mutter abklären, nicht das sie was dagegen hat!

Am besten besorgst du dir noch "Glück des Meeres" und "Haltbarkeit" und tust es auf deine Angel!

Jetzt kann es los gehen!
Angel ins Wasser werfen - und warten!
Warten
wArten
waRten
warTen
wartEn
warteN

Und jetzt einziehen! Wenn es kein Sattel ist nochmal!
Solange bis du einen Sattel hast!

Oder andere Möglichkeit du wartest (Wenn es Skyblock Realm 1 ist) auf mich oder @Freeforever24 und fragst ob du einen kaufen kannst!

Viel Glück die und ein frohes angeln!

~Gridger

P.S: Rechtschreibung ist Kaka.
Und ob das Craftingrezept richtig ist weiß ich auch nicht!
Bist ja heute ganz lustig.
Und wie mach ich das mit dem Angeln, so das es nicht AFK ist? Wie sollen Mods erkennen das ich nicht einfach irgendnen Mod anhabe? Und ne viel bessere Frage: Wieso soll ich Stunden verbrauchen, um am Ende irgendnen Schrott zu bekommen? Was will der TE eig. mit nem Sattel ich kapiers nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben