zMxrcuriaL
Premium
Ich hätte da eine Idee die man in den Shop einfügen könnte unzwar wäre das ein Sattel vlt so 300taler oder so.
Hoffe es wird umgesetzt
Hoffe es wird umgesetzt
du kannst auch sättel angelnIch hätte da eine Idee die man in den Shop einfügen könnte unzwar wäre das ein Sattel vlt so 300taler oder so.
Hoffe es wird umgesetzt
Nicht jeder hat das Geld sich ein Pet zu kaufen!
Nicht jeder hat genug Zeit/ Geduld...Aber jeder kann sich eine Angel craften und sich den Sattel angeln...
Manche haben vielleicht einen Fetisch für so etwas. :PWarum sollte man auf @Freeforever24 reiten wollen :eek: :D
dann sollte man kein skyblock spielenNicht genug Zeit
Das meine ich ja...dann sollte man kein skyblock spielen
Ja! Wenn man keine 5 Stunden Zeit hat um sich nen Sattel zu Angeln sollte man Skyblock verlassen! #LeuteDieNichtDieGrundschuleBesuchenUndDeswegenKeine5StubdenZeitHabenRausAusDeutschlanddann sollte man kein skyblock spielen
5stunden?Ja! Wenn man keine 5 Stunden Zeit hat um sich nen Sattel zu Angeln sollte man Skyblock verlassen! #LeuteDieNichtDieGrundschuleBesuchenUndDeswegenKeine5StubdenZeitHabenRausAusDeutschland
ich vesteh nicht was du mir damit sagen willstJa, das Problem an Angeln ist, wie willst du das machen ohne AfK zu sein? Sieht ja so aus als hättest du AfkFishing an
Ja, das Problem an Angeln ist, wie willst du das machen ohne AfK zu sein? Sieht ja so aus als hättest du AfkFishing an
Bist ja heute ganz lustig.Man baue ein Wasserbecken, und Craftet sich eine Angel! Wenn du nicht weißt wie das geht:
N-N-S
N-S-F
S-N-F
N=Nix
S=Stick
F=Faden
Jetzt musst du dir mal 30 Minuten Zeit nehmen und das mit deiner Mutter abklären, nicht das sie was dagegen hat!
Am besten besorgst du dir noch "Glück des Meeres" und "Haltbarkeit" und tust es auf deine Angel!
Jetzt kann es los gehen!
Angel ins Wasser werfen - und warten!
Warten
wArten
waRten
warTen
wartEn
warteN
Und jetzt einziehen! Wenn es kein Sattel ist nochmal!
Solange bis du einen Sattel hast!
Oder andere Möglichkeit du wartest (Wenn es Skyblock Realm 1 ist) auf mich oder @Freeforever24 und fragst ob du einen kaufen kannst!
Viel Glück die und ein frohes angeln!
~Gridger
P.S: Rechtschreibung ist Kaka.
Und ob das Craftingrezept richtig ist weiß ich auch nicht!