Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Skyblock] Schatztruhen Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TukaihTV

Premium
Liebes Cytooxien-Team,
Ich Ungefeiert Premium und aktiver Spieler eures Servers habe eine Idee was man zu den Skyblock schatztruhen hinzufügen könnte. Eine Sache die mit Spaß zu tun hat wie z.b. erstellt und etwas das den Handel antreibt, habe ich die perfekte Idee! Man codet Technick hinzu mit OpenBlocks und ganz normalen Sachen die umbenannt sind!
Bewertet es fair ich würde mich über Verbesserungen freuen!

Lord_Keks

Player
Man kann nicht einfach Mods auf nen Server spielen, wenn man dort ohne Mods also Vanilla spielt. Man müsste sich vorher den jeweiligen Mod holen und die dazugehörigen Teile oder meintest du ein Plugin damit, welches die Funktion des Plugins simuliert ?
Erklär deinen Vorschlag am besten nochmal, dass es allgemein verständlicher wird .

TukaihTV

Premium
Das ist ohne Mods aber man bekommt nur die tools halt in den schatztruhen z.b. autosmelter (diapicke), alles wird zum barren wenn man den erz abbaut!

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Für deine Entbannung schreibe einen Entbannungs antrag oder Melde dich kurz im Teamspeak Support.
Wenn du Grundlos gebannt worden bist, wirst du dann schnell entbannt :)
Am Einfachsten für uns wäre jedoch ein Beitrag in unserem Support bereich.

Liebe Grüße,
SecretAgent_K

xristo

@SecretAgent_K Noch als beispiel was aber sicherlich Missbraucht wird die goldene Leine die ist wie ein Safari net falls ihr nicht wisst was das ist rechtsklick Tier drinnen und im Inventar nochmal Tier genau wie davor gespawnt wird. Ich denke es wird zum Tier/Mob Diebstahl missbraucht und denke ,dass es eine schlechte Idee ist LG xristo in dem Sinne #4c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben