Flexionn
Premium
Ich hatte 2 Nieten und insgesammt 9 Smaragdblöcke.Ajah und jemand hatte in euner kiste: Nietr, 1 Smaggieblock, 4 Smaggieblöcke u d 2 Smaggieblöcke... (Skyblock)
Ich hatte 2 Nieten und insgesammt 9 Smaragdblöcke.Ajah und jemand hatte in euner kiste: Nietr, 1 Smaggieblock, 4 Smaggieblöcke u d 2 Smaggieblöcke... (Skyblock)
Ist bekannt, liegt aber nicht an mir.Es wird auch nicht immer angezeigt was drinnen ist (also für Zuschauer)
By the way: Good Job @Wolfcrest !
Das design ist top und die items auch, jedoch stört es mich ein bisschen dauert die phase zwischen öffnen und erhalt der items zu lange..
Schon so, jedoch wenn man 30 stück holt dauert es ewigs..^^ und kann man nicht machen dass man mit den Pets nichtmehr auf die plattform der schatzkiste gerät..?Ich finde es auch sehr gelungen. Aber mich stört die Phase nicht, im Gegenteil, die baut etwas Spannung auf. Ist Geschmackssache ob man das mag, denke ich.
Schon so, jedoch wenn man 30 stück holt dauert es ewigs..^^ und kann man nicht machen dass man mit den Pets nichtmehr auf die plattform der schatzkiste gerät..?