Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Skyblock Realms]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djfiestaLP

Player
Guten Tag liebe Communkty,

Mein Vorschlag betrifft das Skyblok realm, unter anderem wenn man per befehl angefragt wird das
man mit auf dem is bauen kann und /accept versehentlich eingibt man 10 min zeit hat wieder auf sein
altes Is zurück zukehren(sprich die Is von dem User ist 10 min noch gespeichert bevor sie gelöscht wird) mit Befehl z.B: /Skyblockback oder /denyaccept

Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag
Mit freundlichen Grüßen
djfiestaLP

djfiestaLP

Player
ich habe die frage im chat nicht richt gelesen und dachte da steht das er mich zu seiner Is tpn möchte und habe dann /accept eingegen und habe dann im nach hinein bemerkt das ich nicht wieder auf mein Is zurück komme un somit waren 10€ weg von mir die für coins ausgegebn habe und die in schatztruhen auf meinem Is investiert habe...

Poys

@Marc_Raus stell dir vor du hast mega lange eine is gespielt dann willst du ne neue machen hast aber ein Item in der alten liegen lassen.
Oder du fängst ne neue an hast es dir Dann anders überlegt und willst doch lieber auf der alten weiter machen weil du auf eine neue keine Lust hast.

FunkiiTG

Player
Beim ersten muss man halt gründlich schauen. Außerdem, wenn du einen Neuanfang machen willst, warum nimmst du dann Items mit?

Wenn ich 'ne neue Insel mach überleg ich mir das gründlich.

M4_Killer

Player
Mir ist eigentlich noch nie sowas passiert ! aber ich hab erst einmal von jmd versehentlich eine anfrage bekommen, der sagte aber auch das ich nicht /accept machen soll (wollte ich auch nicht) ! aber eigentlich finde ich diese idee schon gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben