Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Realm 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SB_Kiko

Player
Wäre nett wenn ihr den Skyblock Skelettspawner bugg beheben oder wenigstens eine warung geben würdet das es ein Schweine Spawner wird

Beweise hat man natürlich keine wenn man nicht bescheid weiß -.-

Laubl

Premium
wahrscheinlich war es ein älterer spawner, habe gehört die verwandeln sich beim paltzieren zu schweinespawnern. ohne beweise wird das nichts, und ob sich der bug beheben lässt...

oder stand der spawner schon? dann hat wahrscheinlich ein lustikus mit einem spawnegg daran rumgebastelt.. das ist dann deine schuld.

SB_Kiko

Player
kann ich mit einem Spawnegg den Spawner verändern?
Aber wenn man jetzt neu auf dem Server ist (wie ich jetzt)
und keine ahnung hat das der Spawner verbuggt ist wieso sollte man dann beweis Screenshots machen?

Alex1AT

Premium
kann ich mit einem Spawnegg den Spawner verändern?

Nein

wahrscheinlich war es ein älterer spawner, habe gehört die verwandeln sich beim paltzieren zu schweinespawnern. ohne beweise wird das nichts, und ob sich der bug beheben lässt...

oder stand der spawner schon? dann hat wahrscheinlich ein lustikus mit einem spawnegg daran rumgebastelt.. das ist dann deine schuld.

Man kann doch keine Spawner mehr mit Spawneier ändern? o_O

TheFisk

Player
Das war auch bei mir so, mir wurde dann geschrieben, dass solange ich keine Beweise habe, dass ein Server Team Mitglied nichts tun kann. Das ist wahrscheinlich wegen dem Spawner Update (Nach dem neuen Update konnte man die Spawner nicht mehr mit Spawneiern "tauschen")

AconTM

Premium
Der "Bug" ist bekannt, ist aber in dem sinne kein direkter Bug da die Spawner aus alten Schatzkisten
wo auch noch drunter steht "Aus einer Schatzkiste" eigentlich nicht mehr Existieren und daher zum
Standardspawner werden was nun einmal der Schweine Spawner ist. Falls ihr solche Spawner habt
müsst ihr euch einfach bei einem Teammitglied wenden das ein Dev euch die Umtauschen kann.

Mfg AconTM
#Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben