Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[SKYBLOCK] [REALM 2] Bilderrahmen verschwinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macoolix

Player
Hallo,
in unserem Lagerhaus verschwinden immer wieder (meistens an den gleichen Stellen) Bilderrahmen zur Kennzeichnung der Kisten und tauchen nicht mehr auf.
Ich hoffe das Problem kann gelöst werden,
LG Macoolix

Poys

Ne er verarscht dich nur. Ich könnte mir es vorstellen das es mit Absicht so ist stell dir vor jeder macht die Rahmen. Der Server würde nur laggen.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Bilderrahmen gelten als Entities.
Entities haben zum einen eine Maximalanzahl in geladen Chunks auf dem ganzen Server und zum anderen eine Obergrenze in den einzelnen Chunks.
Ist die serverweite Obergrenze erreicht, werden Entities gelöscht.
Ist die Obergrenze im einzelnen Chunk erreicht, kannst du in diesem nichts mehr spawnen.
Dass immer die selben Entities verschwinden kann ich mir auch noch nich genau erklären. Wahrscheinlich ist immer nur dieser Chunk geladen, warum auch immer.

Lösung: nimm halt einfach Schilder :D

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Der Rahmen an sich ist eine Entität !
Genauso wie zombies, Skelette, Minecarts, Bilderrahmen, ArmosStands etc..

Is völlig egal was da drin is. Auch leere Bilderrahmen sind Entitäten :D

Ralopi

Premium
Bilderrahmen gelten als Entities.
Entities haben zum einen eine Maximalanzahl in geladen Chunks auf dem ganzen Server und zum anderen eine Obergrenze in den einzelnen Chunks.
Ist die serverweite Obergrenze erreicht, werden Entities gelöscht.
Ist die Obergrenze im einzelnen Chunk erreicht, kannst du in diesem nichts mehr spawnen.
Dass immer die selben Entities verschwinden kann ich mir auch noch nich genau erklären. Wahrscheinlich ist immer nur dieser Chunk geladen, warum auch immer.

Lösung: nimm halt einfach Schilder

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben