Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock, Reallife auch auf älteren Versionen spielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zFabi04

Player
Ich persönlich finde es schade, dass Skyblock (zu mindestens bei mir) auf älteren Versionen nicht spielbar ist. Wenn ich z.B. mit 1.12 Labymod auf den Server gehe, stürzt mein Minecraft ab. Daher fände ich es besser, wenn der Server auch noch andere Versionen unterstützen würde.

zFabi04

Player
Der Server unterstützt alle Versionen bis zur 1.8, soweit ich weiß.

Es liegt wahrscheinlich an Labymod.

Generell würde ich aber immer auf der aktuellsten Version spielen, vor allem auf den Hauptservern.

Also denkst du, dass es ohne Labymod eher funktioniert?

Also wahrscheinlich geht es dann ohne Labymod, aber das wäre ja wieder schade, wenn ich kein Labymod usen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

1. Bitte bearbeiten Funktion nutzen um Mehrfachposts zu vermeiden
2. Ich denke nicht, dass Cytooxien generell mit Labymod unspielbar ist. Vielleicht liegt es nur an einzelnen Einstellungen.
Kopier alle Dateien als Backup, probier Vanilla, um sicherzugehen, dass 1.12 generell funktioniert, installiere Labymod neu und nimm nach und nach alle Einstellungen vor, wie sie davor waren. Dann kommst du vielleicht irgendwann an den Punkt, an dem es dann immer liegt. Ist leider vielleicht etwas aufwendiger, je nachdem wieviel du umgestellt hast.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Generell kann man auf Cytooxien mit 1.8-1.14.3 spielen.
Es haben sich schon mehrere gemeldet, bei denen das Spiel mit Labymod abstürzt. Bei denen lag es an dem Damage Indicator.
Probier den mal aus zu machen.
Falls es nicht daran liegt, wäre ein crash log hilfreich.

lyPixel

Player
Es liegt nicht an Labymod, da ich damit selbst spiele. Es ist einfach so, dass wenn du mit der 1.12 in das Aktionshaus klickst, items von der 1.14 siehst und deshalb gekickt wirst. Sonst wird man nicht gekickt. Spiel einfach mit 1.14 dann passiert auch nix

Rico__

Premium
Bei mir trennt es die Verbindung immer, wenn ich in Skyblock in der 1.12 bzw. 1.12.2 mit Shematica, wenn ich die Echest öffne. Andere haben das Problem jedoch nicht. Irgendwelche Lösungsvorschläge? Das Spiel crasht Bei mir außerdem auch, wenn zu viel Resstone ausgelöst wird (Bei anderen mit selben Voraussetzungen auch nicht) ._. Also wenn jemand eine Idee hat bitte melden xD

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Bei mir trennt es die Verbindung immer, wenn ich in Skyblock in der 1.12 bzw. 1.12.2 mit Shematica, wenn ich die Echest öffne. Andere haben das Problem jedoch nicht. Irgendwelche Lösungsvorschläge? Das Spiel crasht Bei mir außerdem auch, wenn zu viel Resstone ausgelöst wird (Bei anderen mit selben Voraussetzungen auch nicht) ._. Also wenn jemand eine Idee hat bitte melden xD
1. Dann hast du wohl n Item in der echest was dem 1.12 Client nicht bekannt ist.
2. Kauf dir n besseren PC :)

lyPixel

Player

Hast ein Item in der Enderchest, was es erst ab 1.13+ gibt.
Redstone liegt am PC, da wenn du es anmachst erstmal alles geladen werden muss.
Kann meinem Vordermann nur zustimmen.
"Kauf dir n besseren PC" :)

zFabi04

Player
Es haben sich schon mehrere gemeldet, bei denen das Spiel mit Labymod abstürzt. Bei denen lag es an dem Damage Indicator.
Ok, danke. Ich werde versuchen ob es so klappt.

Hast ein Item in der Enderchest, was es erst ab 1.13+ gibt.
Redstone liegt am PC, da wenn du es anmachst erstmal alles geladen werden muss.
Kann meinem Vordermann nur zustimmen.
"Kauf dir n besseren PC" :)
Nein, es gilt ja nicht individiuell für Skyblock, sondern auch für den Server.

Habe ihn jetzt deaktiviert und es hat tatsächlich geklappt.
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Auch wenn das Problem gelöst ist, sind mehrfachposts immer noch verboten

Ach ja und #close weil gelöst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben