Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SkyBlock PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xTypeZ

Player
Hey Leute, ich hatte Heute eine Idee in Skyblock. Also wie ihr im Titel lesen könnt eine PvP Arena wo man gegen andere Spieler spielen kann und deren Items bekommt wenn sie sterben.
Man kann auch so Events machen oder um wertvolle Items spielen wie (Spawner, Smaragde)

Ich freue mich auf Antworten MfG FuReHD

Dafür gibt es Gilden PvP
Aber das is so kompliziert xD
Finde die Idee echt gut dann würde ich sagen es gibt Klassen also hohe und tiefe damit nicht ein @Zapdos_ gegen einen Anfänger kämpfen muss :P
Also man hat dann so am Anfang ne 0 elo und es geht immer hòher .
In der Anfänger stufe etwa elo 100-200 kostet an einem Turnier teilnehmen 10 Smaragd und in der höchsten Stufe dann bis zu ganzen 10 Smaragd Blöcken und der Gewinner kriegt den wetteinsatz plus etwa 20 elo :)
Klingt nach einer klasse Idee
Thumbsup

AconTM

Premium
@_Schmidie_ wenn du mit GildenPvP kommen willst is das hier aber komplett falsch ;) da GildenPvP
schon halb in den RPG teil rein geht & auch fast NUR PvP is, so wie ich das jetzt verstanden hab wollte
er vorschlagen das man auf Skyblock eben auch Duelle oder ähnliches machen kann was meiner Meinung
nach da und auf RL eh fehlt ^^ weil z.b auf Skyblock bringt dir ja die Rüstung sonst nix o_O bin ich der
Meinung ^^

ich sag ja wir brauchen SkyWars :3

PS: Etwas genauer umschreiben was du mit deinen Aussagen meinst Schmidie ^^ nicht jeder kennt
GildenPvP und nur 1 Satz oder 4-6 Wörter sind nicht wirklich ne aussage ^^

Mfg Acon

xSqueepy

Player
So schlecht finde ich diese Idee auch nicht..
Man MUSS Ja nicht kämpfen..
Wäre wie das Ghetto bei Reallife. :D
Und nein, es wäre nicht wie bei Gilden PvP, im Grunde auch was komplett anderes.
Das du dann die Sachen bekommst, muss nicht sein.
Ich würde es so machen, das du dann die 10 Smaragde bekommst; die der andere Spieler bezahlt hat. :)

Laubl

Premium
Ich finde nicht, das man überall alles haben muss. Die leute spielen sky block, weil sie sky block spielen wollen. Als nächstes können wir das banken system von real life auf sky block machen. Oder vllt sky block pvp für dein pvp server einführen. Wenn sie sich duellieren wollen, können sie auf gilden pvp in die arena gehen, bed wars spielen, oder vllt kreativ werden (wie wärs mit ner hide and seek runde auf ner insel? Oder tic tac toe? ;) ).

Natürlich kann man jetzt sagen "wers nicht will, muss es nicht benutzen", worüber wir aber schon gesprochen hatten.

Ich bin dagegen.

TeddyTactics

Premium
Ich bin ja dafür das eine art des gilden systems auf den ganzen server ausbreiten? (So in etwa wie clans auf anderen server) Sprich man bekommt als gilde/clan wenn Mann bw spielt coins oder sachen die man dann in kämpfen bei einem beliebigen modi einsetzen kann.

Biobuur

Premium
Das mit dem Pvp bei Skyblock habe ich mir auch schon oft überlegt.
Finde es eigentlich die beste Idee wo es gibt.

Gründe:

-Was will man bitteschön mit einem OP-Apfel bei Skyblock machen ausser Dekoration oder halt essen wieso auch immer.

-Man hätte Abwechslung als nur immer bauen.

-OP Equip macht dann auch mal sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben