Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock: Mehr Items im Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Halbeszebra

Premium
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man wieder Hunde, bzw. Wolfspawneier kaufen kann, sowie Katzen, bzw. Ocelotspawneier.
Es nervt ein bisschen nur Nutztiere im Shop kaufen zu können. Und es gab diese Tiere ja schonmal zu kaufen.
Meiner Meinung wäre es angebracht sie wieder einzuführen.
Oder wie sehen andere das?

BaataR

Player
Früher gab es bei Skyblock nicht mal Shops, da musste man sich alles selbst erfarmen. Aber die Idee ist gut. Man könnte sich ja gleich eine Mobfarm kaufen! :3

Windschatten

Die Idee dahinter ist gut dennoch ist das auch nicht wirklich nötig, zumal ich bis jetzt nicht an den Shops auszusetzen habe, mir gefällt Skyblock so wie es ist und so soll es auch bleiben.;)
Mit freundlichen Grüßen,
Windschatten.

Blu3InFecT

Diese Idee finde ich auch Super da mann mit Hunden und Katzen(Ocelot) einen mobsorter bauen kann.
Dabei kann man sogar wieder eine Schallplatten-farm bauen

Luwox

Player
Eine Schallplattenfarm kann man jz auch schon bauen :D
Es muss nur ein Creeper von einem Skelett erschoßen werden :D

Ich würde mir auch wünschen das es neue Items gibt so wie alexachim schon gesagt hat. Das würde skyblock flexibler machen und mehr leute würden sich vielleicht für skyblock interssieren

ZachatelZZ

Premium
Naja, ich spiele schon sehr sehr lange Skyblock, und ich muss sagen, ich finde die jetzigen Items reichen völlig aus, aber klar Wölfe wären schön um sich etwas besser schützen zu können gegen Zombies, aber sonst ist alles top, meiner Meinung nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben