Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SkyBlock - Is warp System mit Shop verbinden

Al3xcrafter

Premium
Morgen Leute,
ich wollte hier mal was für SkyBlock anmerken, was mir persönlich am GommeHD SkyBlock Modus sehr gut gefallen hat.
Dort ist es nämlich möglich, sich ohne Erlaubnis vom Inselbesitzer auf den Insel Warp zu teleportieren (ich glaube der Befehl war /is [Spielername]). Dies hatte den Vorteil, dass sich Spieler direkt in Shops teleportieren konnten, die am Warp angelegt waren, ohne vorher den Besitzer per /tpa um Erlaubnis zu bitten. Hierdurch war der Chat deutlich ruhiger, da Angebote einfach im Shop standen und man nicht alles schreiben musste.
Wollte nun ein Inselbesitzer einen bestimmten Spieler nicht auf seiner Insel haben konnte er mit /is kick [Spielername] den Spieler von seiner Insel kicken. Wollte ein Inselbesitzer grundsätzlich keine Besucher konnte er mit /is warp [on/off] den Warp an und ausschalten.

Ich fände das eine angenehme Erweiterung für SkyBlock, die das Handeln per Shops und das teleportieren von Spielern erleichterte.

Wie gefällt euch die Idee?
Lg
Al3xcrafter

xSqueepy

Player
Hallöle.

Ich weiß nicht recht wie ich diese Idee einschätzen soll. Da Cytooxien nicht wirklich was von anderen Servern Kopieren möchte.
Ich finde sie nicht wirklich hilfreich/gut (wie man es möchte), da sich Leute jetzt schon aufregen, wenn Leute auf ihrer Is sind. Da es auch Nervensägen gibt, die dann nicht gehen wollen. Dazu würde es dann zu mehreren Spielerfallen kommen, da manche keinen anderen weg sehen, den spieler von seiner IS zu "Jagen".
Und wenn dann dieser Port Befehl eingeführt wird, kommen sie immerwieder.
Daher dann der Kick Befehl nichts mehr bringen würde.
Dann ist das mit dem Warp On/Off recht gut.
Finde /Handel trotzdem noch am Besten, daher ich diese Idee nicht nötig finde.
Ich weiß nicht recht. Diese Idee ist nicht schlecht, einerseits auch nicht nötig eingebaut zu werden.. Und wenn sollen sie sich dann nicht beschweren :D

Das ist meine Meinung dazu.

Mfg
Squeepy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bauer

Player
Wenn dieser Warppunkt nicht der Homepunkt ist und man den auch an eine beliebige Stelle setzen kann, wäre das klasse.
So könnte man sich direkt zu dem gewünschten Shop porten, wie bereits in deinem Beispiele erläutert.
Und falls die Leute dann doch aus dem Shop entkommen können kann man die ja kicken, den Warp der Insel ausschalten, irgendwo ein Loch fixen oder so und dann wieder die Warps anschalten.

Und außerdem isses doch egal obs diesen Befehl auf Gomme schon gibt.
Die verbessern das Skyblock System von Cytooxien, warum also nicht dazu packen?

xSqueepy

Player
Oder dann sein "Shop" nicht auf der Insel haben, da sie dann nicht nerven.
Und wenn sie nerven, kickt man sie, und macht /warp off.
Aber wie gesagt, es wäre (fast) von einem Anderen Server Kopiert, und das finde ich halt unkreativ.
Dann müsste man das etwas verändern..
:/

Mfg
Squeepy

Aber wie gesagt, es wäre (fast) von einem Anderen Server Kopiert, und das finde ich halt unkreativ. xD
gomme hat uns Skyblock geklaut !
DATT GIBBT RACHE !!!!!!!
Also ehrlich gesagt finde ich es nicht direkt geklaut , weil auf gomme kann man ja fast nix kriegen , ich glaub villis und so gibt's garnet auf gomme , was will man da groß handeln ? :=0

Al3xcrafter

Premium
Aber wie gesagt, es wäre (fast) von einem Anderen Server Kopiert, und das finde ich halt unkreativ.
Dann müsste man das etwas verändern..
:/
Ich finde, wenn andere eine gute Idee haben kann man sie ja übernehmen, solange man darauf verweißt, woher die Idee kommt. Anderer Leute Ideen die als eigene Ideen kopiert werden finde ich billig, aber gute Ideen ehrlich kopieren und zu geben... Warum nicht

xSqueepy

Player
Weil ich/ und manch' andere das total unkreativ finden. Dann wäre es so als würde Cytooxien nur andere Ideen kopieren.
Daher es etwas verändern ;
Z.b. Wie das ShopGebiet in Reallife?

Mfg
Squeepy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Al3xcrafter

Premium
Kenne mich im Reallive nicht aus. Ich verstehe unter Shop einen Raum, in dem du Preise für Items, die du verkaufst festhällst.
Wenn man den direkt besuchen kann, muss man die PReise nicht im Chat absrpechen

241Lucas

Premium
aber mit Warps kann man auch schnell in Spielerfallen geraten... das fände ich nicht so cool, ehrlich gesagt...
Ja... Was wenn jemand am Warppunkt zu seinem 'Shop' eine Spielerfalle aufbaut und dann zum Beispiel alle die sich dort hinteleportieren in Lava fallen oder anderweitig sterben... Das ist nicht der Sinn der Sache /:

Al3xcrafter

Premium
Was mir gerade aufgefallen ist. Hier haben ja einige Argumentiert, dass es von Gomme kopiert wäre wenn man diese Befehle einfügen würde.
Hier gibt es bestimmt einige Gomme Forum Nutzer, die werden das Forum hier kennen ;) Das Forum ist nämlich ziemlich 1 zu 1 von Gomme kopiert. Mich stört es nicht, aber so als Anmerkung^^

Laubl

Premium
Dafuq, von gomme kopiert? Wieviele foren kennst du, die anders aussehen/nen anderen aufbau haben?

Üblicherweise besitzt eine Forums-Website ein bestimmtes Oberthema und ist so unterteilt, dass es für verschiedene Unterthemen je ein eigenes Verzeichnis gibt, ein Unterforum. Man kann Diskussionsbeiträge (engl. Postings) schreiben, die andere lesen und beantworten können. Alle zusammenhängend aufeinander antwortende Beiträge werden als Thread (Faden) oder Thema(Topic) bezeichnet. Indem man einen neuen Thread beginnt, fängt man eine neue Diskussion an.

Oben