Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock InselBann

DuBistPade

Premium
Ich habe manchmal ein paar Leute auf meiner Insel die dauernd betteln und nerven aber ich kann immer nur sagen geht runter. Wie wäre es wenn man einfach machen könnte => /is kick <Name>
oder so das man halt einfach die Leute weg schickt. Z.B. zum Spawn ! Es nervt nämlich weil fast keiner geht freiwillig von meiner Insel runter sie rennen irgendwo hin wo sie schnorren können und so weiter
PS Sorry für die Rechtschreib fehler !

PixelTiger

Premium
@Bauer geht theoretisch schon, aber wenn man halt wie ich zum Beispiel mit meinem Skyblockshop dauernd Tpa-Anfragen annimmt, ohne die Spieler zu kennen, fällt die Option "keine Tpa-Anfragen annehmen" weg. Und das mit den Supportern... ungünstig, weil manchmal keine online sind, oder, wenn es viele Fälle von nervenden Spielern gibt, man die Supporter auch nicht mit dem dauernden "Kannst du mal XYZ von meiner Is wegteleportieren?" nerven will und die Supporter auch nicht genervt werden wollen. Die Einführung des Befehls halte ich daher für sinnvoller. :)

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Du kannst einen Supporter nett fragen ob er die Leute wegteleportiert oder du nimmst erst keine tpas von fremden an

Das ist doch mal ein Super Vorschlag!
Wenn dich das nervt, dass iwelche User auf deiner Insel rumspuken, pack die Einstellung raus, dass jeder dich besuchen kann.

Und wenn Porte nur Freunde hin und lehne andere Tpa-Anfragen brav ab ( /tpdeny)

Lg SecretAgent_K :)

DuBistPade

Premium
Das Problem ist es sind fast nie Supporter online wenn ich ein Problem habe und wenn man Spieler drauf lassen möchte und nur bestimmte nicht das ist es doch blöd alle zu bestrafen nur wegen einem oder ?

Blu3InFecT

Sag mal ? Lernst du aus einigen Beiträgen nix ? Bitte benutzte die SUFU !
Ich hatte so was auch schon mal vorgeschlagen aber wurde abgelehnt....

#Close pls c:

Supps haben auch ein RL....Sie werden nicht dafür bezahlt das sie euch helfen oder auf Fragen antworten. Dies ist alles eine Ehrensache und sie investieren ihre Freizeit in diesen Server um euch zu helfen.
Es ist nicht ihre Pflicht immer Online zu sein oder euch immer zu antworten.

MFG c:

Zuletzt bearbeitet:

Stadti

Player
Mittlerweile muss man allerdings sagen, dass immer mindestens ein Teammitglied online ist, auch wenn man niemanden antrifft. Du als Premium-Spieler könntest daher einfach mit @Team fragen, ob dir jemand ungebetene Gäste von der Insel portet.

PixelTiger

Premium
Dass es nicht die Pflicht der Supporter ist, zu antworten, macht die Situation aber nicht besser. So ein Befehl wäre also eine gute Lösung. Für die Entwickler bedeutet das zwar Arbeit, aber Arbeit die einmalig vorkommt und (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) es ist jetzt auch nicht so viel Arbeit, dass man tot vom Schreibtischstuhl kippt. :D

D3ai

Player
Ja er wäre echt cool wen Man Personen von der Insel Bannen könnte . Oder auch Spieler unsichbar machen kann also selbst ausgesuchte Spieler.

Oben