Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock [Insel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F3les

Player
Wenn ich auf meine insel will kommt das: "Du kannst diese Insel Im Moment nicht betreten. Grund: Interne Verbindungsprobleme" Wurde meine insel gelöscht oder wieso ist das so?

Das Problem kann gelegentlich auftreten, sollte sich aber in der Regel nach einer Wartezeit von etwa 5 bis 15 Minuten von alleine erledigen.
Sollte dies nicht der Fall sein, so kannst du dies per Ticket melden und es wird sich darum gekümmert.
Keine Sorge deine Insel wurde nicht gelöscht ^^

Dr3g0ntheRadio

Architekt
Teammitglied
Builder
Wann hat sich das denn eigentlich eingebürgert, direkt unter jeden Thread ( Als non-Teamler ) #close zu spammen? Spammen hier im übertragenen Sinne, da ich es wirklich unter jedem 2. Thread direkt sehe...
Wenn ein Thread geschlossen werden soll, kümmert sich ein Teamler bzw. Supporter o.a darum. Diese sind keineswegs blind und finden auch ohne einen "#close" Kommentar zum Thread.

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Das Problem kann gelegentlich auftreten, sollte sich aber in der Regel nach einer Wartezeit von etwa 5 bis 15 Minuten von alleine erledigen.
Sollte dies nicht der Fall sein, so kannst du dies per Ticket melden und es wird sich darum gekümmert.
Keine Sorge deine Insel wurde nicht gelöscht ^^
Sollte das Problem noch immer bestehen, so wende Dich bitte ingame an einen Supporter.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben