Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Insel Wettbewerb

zenti05

Premium
das Video ist Privat.
lüge
dasd.PNG

zenti05

Premium
Wir Juroren haben uns besprochen und folgende Inseln sind am Sonntag dabei:

• Dr_Hase
  • Morgoth4
  • ShiimyVII (von SnoyaVII)
  • Sache
  • BlockBustinator (von flvorencentblack)
  • CraftingSis2004 (von Fl0riX)
  • Luhkas
  • PicnicMayk (von TheJana)
  • Teddilein
  • Zucini1709
  • Erdbeermampfer
Damit sind wir 11 Personen bzw. Inseln beim Event. Wir bedanken uns bei allen, die es nicht geschafft haben für ihr Interesse und freuen uns am Sonntag ein schönes Event hosten zu können!
Ab jetzt bitte keine Anmeldungen mehr!
(Kleine Änderungen vorbehalten)

zenti05

Premium
Gibt es eine genaue Uhrzeit zu der wir online sein müssen?
Wäre schön, wenn ihr so gegen 16:10 da seid, vorher ist halt bissl anmod, begrüßung und so und dann folgt eine Erläuterung des Ablaufplans für das Event. Danach geht es direkt los mit der ersten Insel. Wenn die erste Person da noch nicht direkt da ist, überspringen wir sie und machen vorerst mit der nächsten Person weiter. Bitte aber nicht alle so denken, sonst verzögert sich alles nach hinten...

zenti05

Premium
Wird das später auch hochgeladen? Damit ich mir das später mal anschauen kann?
Der Stream bleibt bis auf unbestimmte Zeit online

Die Auswertung:

Ergebnis.PNG

Bitte meldet euch per Chat bei mir, damit ich euch die Belohnung auszahlen kann, solange es sich um Schatzkisten handelt. Das Geld solltet ihr nun haben.
Des weiteren danke ich für die Unterstützung:

asdf.PNG

// EDIT: Das Geld und die Schatzkisten gehen an die Inselbesitzer. Also Im Falle von @CraftingSis2004 und @Fl0riX erhält CraftingSis2004 die Schatzkisten und das Geld. Sprecht euch bitte da ab, falls ihr den Gewinn teilen wollt. Des weiteren haben fibi und ich uns überlegt, dass wir jedem Teilnehmer, der nicht in die Top 5 gekommen ist, 10.000 Taler auszahlen als kleines Dankeschön.

Zuletzt bearbeitet:
Oben