Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock | Insel Interner Chat

Nimya

Premium
Gute Nacht wünsch' ich. ^^
Also, zu meiner Idee.
Es wäre bestimmt ganz praktisch wenn man auf den Skyblock Realms einen Insel-internen Chat hätte. Also einen Chat wo nur die Insel Mitglieder enthalten sind. Wie beim Gildenchat bei PvP. c:
Würde mich freuen wenn sich jemand der Idee annimmt. c:

Was wenn die anderen schon in einer Party sind?
Dann müsste man ständig die Leute einladen.

Wurde schon oft vorgeschlagen und es gab eig. Immer nur positive Punkte.
Kenne ich auch schon, dass man mit leuten in ner party ist die z.B auf PvP spielen und selber ist man auf Skyblock, da wäre es besser wenn man mit z.B /i Inselnachrichten senden könnte..

Blu3InFecT

Also, Ideen zu den Befehlen hab ich schon :D
/isc (Inselchat) wird genutzt um den Chat zu aktivieren
/Iscban [Name] wenn jemand unhöflich oder Anstößige Wörter benutzt.
/Isinvite [Name] um jemanden zum chatten auf der Insel einzuladen.

Können aber nur die Is-Owner machen.

Also, Ideen zu den Befehlen hab ich schon :D
/isc (Inselchat) wird genutzt um den Chat zu aktivieren
/Iscban [Name] wenn jemand unhöflich oder Anstößige Wörter benutzt.
/Isinvite [Name] um jemanden zum chatten auf der Insel einzuladen.

Können aber nur die Is-Owner machen.
Wenn dann sollten nur die Inselmitglieder im chat sein können, wobei die nachricht mit /i versendet wird..

Cytooxin

Premium
Ich finde bei /i sollten alle die Nachricht bekommen die auf deiner Insel sind nicht nur die Bewohner das macht z.B. Organisation einfacher. Die Nachrichten könnte man z.B. durch Blau aus dem Chat hervorheben.

Piet

Ehemaliger Entwickler
Premium+
Ich währe generell für ein neues Chat-System auf Skyblock, dessen Prinzip ich bereits in einem anderem Thema schrieb:
Es gibt einen lokalen Chat, diesen sehen alle Spieler im Umkreis von 30-50 Blöcken.
Dann gibt es einen globalen Chat den man mit einem Command oder einem Zeichen benutzen kann (z.B. #Das ist eine Globale Nachricht). Es ist dann natürlich auch möglich z.B. den globalen Chat zu deaktivieren, sodass man nur den lokalen Chat sieht und besser mit den Insel Mitgliedern kommunizieren kann.

Blu3InFecT

Ich währe generell für ein neues Chat-System auf Skyblock, dessen Prinzip ich bereits in einem anderem Thema schrieb:
Es gibt einen lokalen Chat, diesen sehen alle Spieler im Umkreis von 30-50 Blöcken.
Dann gibt es einen globalen Chat den man mit einem Command oder einem Zeichen benutzen kann (z.B. #Das ist eine Globale Nachricht). Es ist dann natürlich auch möglich z.B. den globalen Chat zu deaktivieren, sodass man nur den lokalen Chat sieht und besser mit den Insel Mitgliedern kommunizieren kann.

Wie wäre es dann noch mit nem Shopping Chat (z.B. das gelb/rot/dunkelgrün o.ä. gefärbt ist) ? :D

Naja ich wäre dann dafür, dass der Lokale Chat (je nachdem wo man sich gerade befindet) den ganzen Spawn bzw die ganze Insel 'umfasst'.
Naja ich wäre dann dafür, dass der Lokale Chat (je nachdem wo man sich gerade befindet) den ganzen Spawn bzw die ganze Insel 'umfasst'.
Ich schliesse mich @241Lucas an, da manche inseln von ebene 0-256 über plattformen verfügen und somit ser 50 block radius nicht für die gesamte insel ausreicht..

@bananaranamana Blöder Spoiler daunten .... xD
Ist ja nicht verboten? :D

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Wie @Piet shcon geschrieben hat, wäre ich auch für etwas ähnliches. Nur das man noch einen Handelschat machen sollte. Weil seid mal ehrlich wem geht es nicht auf den Keks den ganzen "VERKAUFE SPawner !!!!!!!!!!" Spam zu lesen. Deswegen währe ich dafür, dass man einen Inselchat macht, einen globalen Chat und einen Handelschat.

-Better

Olaftology

Premium
Ich persönlich wäre gegen einen Handelschat, da man im normalen Chat so auch tolle Angebote durch Zufall mitbekommt.
Einen Inselstaat würde mir auch gut gefallen.

Oben