Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock gekickt ohene zu fliegen

K4l3th

Hallo,
es ist mir schon ein paar mal passiert und diesmal konnte ich sogar eine Aufnahme davon speichern.
Wenn ich in Skyblock (ist mir schon in Realm 4 und 2 passiert) mit Jump Boost (1 oder 2) auf irgendeiner Insel mich aus dem Sprung auf eine Treppe setze und dann auf einen Tic-Tac-Toe Tisch klicke werde ich hin und wieder wegen Fliegen gekickt :(
Ich vermute das kommt daher, dass man sich "zur Treppe fliegen lässt"
und dadurch eine größere Distanz im Sprung zurücklegt als eig. möglich sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Kaleth

Rodyth

Ich denke das liegt hauptsächlich an dem Jump Boost.
Durch auf Treppen setzen wurd ich noch nie gekickt, aber ein/ zwei mal als ich mit Jump Boost 2 auf fremden Inseln rumgehüpft/ geflogen bin..

K4l3th

Mir ist es bisher nur passiert wenn ich im mich Sprung auf ne Treppe gesetzt hab und dann auf nen Tic-Tac-Toe Tisch geklickt hab. Deswegen die vermutung.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Naja aber Flyhacks wie von Nodus/Huzuni werden schon blockiert..
Nein. Das ist eine Grundfunktion eines jeden Vanilla Servers und diese ist nicht zum blocken von Hacks gedacht.
Ich denke es wäre garnicht falsch auch auf Skyblock NoCheat einzurichten (Warum ist das eigentlich nicht so?) und diese Option zu deaktivieren. @Wolfcrest

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Wie die Vergangenheit gezeigt hat, hat der Flyschutz in vanilla Minecraft noch nie gegen flyhacker geholfen...
Ja guut...
Punkt für dich ;)

Ich denke es wäre garnicht falsch auch auf Skyblock NoCheat einzurichten (Warum ist das eigentlich nicht so?) und diese Option zu deaktivieren.
Die Frage ist gar net so schlecht...
Aber wenn dann würde ich eine andere Version aufspielen, außer die auf den Bedwars Server.
Denn wenn ich in Skyblock auch andauernd zurückgesetzt o.ä. werde, dann brutzeln die Sicherungen durch...

K4l3th

Für den Fall sollte man dan aber auch stark auf Bugs durch die man fliegen kann achten.
Binn eben erst jemandem begegnet, der (laut seiner eigenen Aussage) keine Hacks hatte und in Skyblock rumgeflogen ist.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Für den Fall sollte man dan aber auch stark auf Bugs durch die man fliegen kann achten.
Gibt es nicht und das macht auch absolut keinen Sinn.
Wenn der Spieler fliegen darf, erkennt dies das Anticheat.

Aber wenn dann würde ich eine andere Version aufspielen, außer die auf den Bedwars Server.
Denn wenn ich in Skyblock auch andauernd zurückgesetzt o.ä. werde, dann brutzeln die Sicherungen durch...
Es gibt keine andere oder bessere Version als auf den Bedwars Servern.
Das zurückbuggen ist gerade auf einem Server wie Skyblock doch total egal...

K4l3th

Hm...
Wenn es solche Bugs nicht gibt hat der eben wohl gehackt.
Und sorry wenn meine Antworten keinen wirklichen Sinn ergeben. ich kenne mich mit plugins und hacks nicht aus.

Rodyth

Es gibt keine andere oder bessere Version als auf den Bedwars Servern.
Das zurückbuggen ist gerade auf einem Server wie Skyblock doch total egal...
Stimmt.
Komplett egal.
Ist auch 0 nervig, unnötig o.ä.

Da wären Hacks egaler.
Die machen dir persönlich ja das Feeling net kaputt...

Cytoox

Teammitglied
Owner
Stimmt.
Komplett egal.
Ist auch 0 nervig, unnötig o.ä.

Da wären Hacks egaler.
Die machen dir persönlich ja das Feeling net kaputt...
In Minispielen kann sowas (mit viel Pech) über Leben und Tod entscheiden.
Auf Skyblock passiert gar nichts, man muss höchstens einen Block wieder nach vorne laufen.
Wahrscheinlich würde man das auf Skyblock sowieso nicht merken da du dort nicht wie ein Wilder am rumspringen und rumspringen bist.

Ist ja nicht so als würde sowas dauernd passieren.
In den letzten Tests ist mir sowas vielleicht ein oder zweimal in einer Runde passiert, manchmal auch gar nicht.

Das Feeling geht kaputt... ich bitte dich...
Gerade sowas wie Fastbreak oder Nuker kann dir auf Skyblock auch viele Vorteile verschaffen.

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

In Minispielen kann sowas (mit viel Pech) über Leben und Tod entscheiden.
Hab ich ja nie angezweifelt.
Auf Skyblock passiert gar nichts, man muss höchstens einen Block wieder nach vorne laufen.
Dennoch ist es sehr nervig, wenn es öfters passiert...

Wahrscheinlich würde man das auf Skyblock sowieso nicht merken da du dort nicht wie ein Wilder am rumspringen und rumspringen bist.
Dir war auf Skyblock noch nie wirklich langweilig, oder?

Ist ja nicht so als würde sowas dauernd passieren.
In den letzten Tests ist mir sowas vielleicht ein oder zweimal in einer Runde passiert, manchmal auch gar nicht.
Kann ich weniger beurteilen, was dir in deinen Tests passiert ist...

Das Feeling geht kaputt... ich bitte dich...
Gerade sowas wie Fastbreak oder Nuker kann dir auf Skyblock auch viele Vorteile verschaffen.
Ich hab ja gesagt, dass es so wie es ist grad das Feeling nicht kaputt macht.
Selbst wenn die schneller abbauen können, stört es mich als “Mitspieler“ in dem Sinne nicht, da es mit vollkommen egal sein kann, ob er 50 Blöcke in 10 Stunden oder in 10 Sekunden abgebaut hat.

In Bedwars ist es unfair, wenn jmd fastplace (oder so was) - auf Skyblock hat das keinen Einfluss auf mich.

Oben