Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock /fly bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes Team,

heute um 13.50 ist ein Freund von mir durch einen Bug gestorben,
und hat seine&meine Items verloren.
Ich hab meine Shulkerkiste mit wertvollen Items platziert, und wieder abgebaut, er hat sie dann aufgesammelt,
und wollte das ich diese auf seiner Insel suche.
Leider ist er beim verstecken gestorben, durch diesen Bug.
Ihm wurde aufeinmal das Fly "weg genommen" und er viel ins nichts, wo er dort auch starb,
mitsamt den Items.
Unter anderem, mit seiner Rüstung, seinen Tools (Spitzhacke etc.), meiner Shulkerkiste und vielem mehr.
Ich hoffe die Items werden irgendwie rückerstattet, wenn nicht, wäre das sehr schade.
Genaueres kann ich im Teamspeak sagen.

Lg Zeroo

Jennoii

Architekt
Builder
Hat er irgendetwas besonderes gemacht? Vielleicht zuvor eine Schatzkiste geöffnet oder ist vielleicht sein premium abgelaufen?

Für die Zurückerstattung der Items ist meines Wissens nach ein Screen o.ä. nötig, damit man diese zurückerstatten kann, da man ansonsten ja alles mögliche zurückverlangen könnte

Das könnte schwierig werden, dar auf dem Screen nur seine Items da sind. Ich weiß aber was in meiner Shulkerkiste drin war (rot), nur leider ist diese auf dem Bild nicht zu sehen, da er mich ein wenig verarschen wollte, screen folgt ea2e7a32-fbc3-4fbe-9487-3f07b31d5e1b.jpg

Anhänge

• ea2e7a32-fbc3-4fbe-9487-3f07b31d5e1b.jpg
    ea2e7a32-fbc3-4fbe-9487-3f07b31d5e1b.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 322

VollKxrnBrot

Premium
Das ist ärgerlich...
Ist mir leider vor längerer Zeit auch Mal passiert...
Die Items die man sieht, könne vielleicht zurück erstattet werden...
Das muss aber das Team entscheiden...
Deine Schulkerkiste kannst du leider vergessen, da man ja nicht sieht, was drin ist...

Ich kann genau sagen, was drinne war. Vielleicht hilft das ja noch.. Unteranderem paar Stacks Emeraldblöcke, 2 Stacks Goldblöcke, Slimeblöcke, und 8 Diamantblöcke. (uvm)

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Der Spieler byski hat erstens die Shulkerkiste gedroppt, bevor er gestorben ist. Zweitens ist er bevor er gestorben ist wieder nach oben geflogen und hatte somit definitiv noch die Möglichkeit zu fliegen.
Eine Erstattung ist somit leider nicht möglich.

?
Er hat sie gedroppt, und wieder eingesammelt, ich sollte sie "suchen". Ich fand sie nicht, er ging auf seine Insel und wollte dann "fliegen" ...
es ging nicht, und er ist gestorben. Ich war dabei..

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Er hat sie gedroppt während er runtergefallen ist, ungefähr bei y=35. Bei y=-77 hat er wieder angefangen hoch zufliegen und ist dann bei y=-64 gestorben.
Tut mir Leid, aber das ist sehr eindeutig für mich.

PlatexTM

Dann trifft mich aber keine Schuld.. dann bitte ich wenigstens, meine Sache wiederzubekommen..
danke,
Lg

Da der Spieler ohne größere Probleme an deine Items gekommen ist und/oder du sie ihm gegeben hast, werden sie nicht rückerstattet. Jeder Spieler hat selbst auf seine Items zu achten und darauf aufzupassen, wer darauf Zugriff hat. c:

#V4Close, die Zweite.

Domi248_

Premium
Dann trifft mich aber keine Schuld.. dann bitte ich wenigstens, meine Sache wiederzubekommen..
danke,
Lg

Da es sich hier nicht um einen serverseitigen Bug handelt, ist eine Erstattung nicht möglich.

Er hat sie gedroppt während er runtergefallen ist, ungefähr bei y=35. Bei y=-77 hat er wieder angefangen hoch zufliegen und ist dann bei y=-64 gestorben.
Tut mir Leid, aber das ist sehr eindeutig für mich.

Da Gerrygames das ganze erklärt hat:
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben