Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Skyblock Ferntrichter

Uhuli

Premium
Hallo Liebe Community und Teammitglieder!

Wie im Moment viele merken, werden die Ferntrichter immer teurer und nur noch wenige können sich diese Leisten.
Dadurch, dass Leute, mit teilweise großen Farmen, auf normale Trichter zurückgreifen, da sich Ferntrichter preislich nicht mehr lohnen, lagt es natürlich mehr.
Da Ferntrichter ursprünglich ins Spiel gebracht wurden, um Lags zu vermeiden, wäre es natürlich Sinnvoll, dass man sich diese auch leisten kann.

Mein Vorschlag:
1. Es soll die Möglichkeit geben, Ferntrichter im Adminshop zu kaufen.
2. Die Rate, Ferntrichter in Schatzkisten zu bekommen, soll erhöht werden.
3. Man könnte einen schlechteren Ferntrichter (z.B. wie mit den Vakuumtrichtern) in den Shop tun und die anderen in den Schatzkisten lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Mika | Uhuli

Uhuli

Premium
Die Teleport Funktion ist ja der Sinn des Ferntrichters. Und der Ferntrichter soll doch auch benutzt werden. Also wieso sollte man die immer seltener machen. Niemand hat die Teile mehr. Verstehe ich nicht

Aifiron

Player
Die Teleport Funktion ist ja der Sinn des Ferntrichters. Und der Ferntrichter soll doch auch benutzt werden. Also wieso sollte man die immer seltener machen. Niemand hat die Teile mehr. Verstehe ich nicht
ist immerhin noch ein schatzkisten item sollte auch nicht jeder 0815 bob in massen haben. Und wenn man das nötige kapital hat kann sich einen leisten und um die enormen vorteile freuen

Alexius30

Premium
Es ist doch für die Leute etwas positives, die nicht 10, 15 Millionen die Woche machen
Ja, in den ersten paar Wochen. Danach wird die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer, da die Reichen sich stackweise Ferntrichter kaufen können und noch viel effizienter und größer bauen. Dadurch verdienen sie mehr Geld, können somit mehr investieren und alle anderen Items werden teurer.
Danach kommt wieder so n Heini und sagt Item XY ist zu teuer, ... --> der Kreislauf geht immer weiter.

Es braucht einfach eine mengenmäßige Begrenzung auf einem Markt, der viel mehr Geld ausspuckt als er entnimmt.

niteX

Premium
Die Lite-Version des Ferntrichters ist die Trichterleitung xD
genau so sehe ich das auch, habe 288 Farmer und dafür 3 Ferntrichter verbaut was ich auch z.b. mir einem Fallschacht gestalten könnte, die fliegen keine 20 sec bis in die Öfen ( oder 40 Trichter verbauen ), also einfach bauen wie Früher und nicht in jeder Ecke die Ferntrichter verbauen müssen

Doener1710

Premium

Anhänge

• 2023-03-14_17.14.19.png
    2023-03-14_17.14.19.png
    43,1 KB · Aufrufe: 172
Hallo Liebe Community und Teammitglieder!

Wie im Moment viele merken, werden die Ferntrichter immer teurer und nur noch wenige können sich diese Leisten.
Dadurch, dass Leute, mit teilweise großen Farmen, auf normale Trichter zurückgreifen, da sich Ferntrichter preislich nicht mehr lohnen, lagt es natürlich mehr.
Da Ferntrichter ursprünglich ins Spiel gebracht wurden, um Lags zu vermeiden, wäre es natürlich Sinnvoll, dass man sich diese auch leisten kann.

Mein Vorschlag:
1. Es soll die Möglichkeit geben, Ferntrichter im Adminshop zu kaufen.
2. Die Rate, Ferntrichter in Schatzkisten zu bekommen, soll erhöht werden.
3. Man könnte einen schlechteren Ferntrichter (z.B. wie mit den Vakuumtrichtern) in den Shop tun und die anderen in den Schatzkisten lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Mika | Uhuli
Option 3, ist einfach die beste/sinvollste oder?

Oben