Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock arena

KopfIsland

Player
Hier mal eine kleine Idee und zwar man kann in Schatzkiste eine 10x10 Plattform erhalten!Wenn man dort rein läuft bekommt man knockback!ABER KEINEN Schäden das heisst es wär einfach so Ähnlich wie Leiter König man könnte damit coole Gewinnspiele machen etc. Einfach nur wer boxt den anderen zuerst aus der arena??!

Cytoox

Teammitglied
Owner
Du meinst eine Plattform auf der man sich schlagen kann ohne Schaden zu bekommen? Umständlicher als du hätte man das glaube ich nicht beschreiben können :D

Cytooxin

Premium
Dazu braucht man kein extra Item... wenn dann is es eh viel zu kompliziert und dann gibt es bestimmt den Bug das Spieler andere auserhalb der Arena hitten können usw...
Zum prügeln gibts 1o1 oder Bedwars mit Knockbackstick ( @PixelTiger ;) <3 )

Laubl

Premium
ich habs nicht ausprobiert, aber als es noch nicht geöffnet war und man nur mit ner enderperle unten reinkam, konnte man sich auf diesem box dingsbums unten bei den duelleinstellungen prügeln ^^

Cytooxin

Premium
ich habs nicht ausprobiert, aber als es noch nicht geöffnet war und man nur mit ner enderperle unten reinkam, konnte man sich auf diesem box dingsbums unten bei den duelleinstellungen prügeln ^^
Da unten soll man sich boxen...
Aber ich bin dagegen da es wiegesagt andere Spielmodis zum kloppen gibt :D

Cytooxin

Premium
Wird warscheinlich ned eingeführt weil wenn man sich rausboxt heult einer wieder rum das unter der Arena keinen Biden gibt und er gestorben ist... und das is dann wieder ein riesen Theater

Oben