Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[SKYBLOCK] Adventuremap Space Soldiers

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
Screenshot_180.png

Hello Friends

Ich hab letzte Woche angefangen eine Adventure-Map auf Skyblock zu bauen und wollte euch hiermit mal über mein Projekt informieren.
(eigentlich hat @Linda13 mich gezwungen lol)

• THEMA
    Science Fiction

• STORY
    Als Mitglied der Space Soldiers begibt man sich auf die Mission, seine Kollegen von dem fremden Planeten NEON-5 zu retten

• GAME FEATURES
    Die Map enthält Jump'n'Run und Puzzle-Elemente und nutzt Game-Mechanics, wie die Portale, Trampoline oder Filtertrichter.
    Mit den Parkourmodulen werden Checkpoints verwendet und man kann eine Bestzeit erreichen.

• SCREENSHOTS
    FRONT ANSICHT & INSEL SPAWN

bG9fvC4.png

START

EWz4ALK.png

BESTENLISTE

bKPtK8w.png

Ihr wollt das Projekt unterstützen?
Ich würde mich über jede Spende freuen.
Außerdem erhaltet ihr die Möglichkeit als offizieller Beta-Tester die Map vor allen anderen zu spielen!

Jenachdem wie gut die Map bei der Skyblock-Community ankommt werde ich weitere Maps auf der Insel umsetzen.

Danke für eure Zeit :innocent:

Zuletzt bearbeitet:

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
Sieht ganz interessant aus, ich fände es nur noch schön, wenn der Himmel, ganz im Weltraumstil, auf Nacht geschaltet wäre
Nur euch zuliebe hab ich die Screenshots am Tag gemacht, damit ihr auch was erkennen könnt. Natürlich werde ich versuchen das Spielerlebnis so immersiv wie möglich zu gestalten :blush:

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
kleines Update

• Der Spawnraum ist fertig ! Yippie!
    7otwCfL.png
    nAirXLe.png
  • Das erste Rätsel genauso
    uxjPKIV.png
Würde mich über weitere Spenden freuen. Quartz und Concrete sind echt teuer in den Massen .__.

Oben