Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delas

Premium
da es immer mehr zu diebstählen oder auch zum verschwinden von SACHEN kam die ich eingelagert hatte in truhen die für alle zugänglich waren habe ich dorfbewohner halli letoasti burnflash und craftgämer von der insel gekickt weil es mich nur noch an kotz es sind sachen im wert von mehr als 400K verschwunden und mehr und ich habe echt kein bock mehr dauernt alles neu farmen zu müssen JA ich habe viel aber das habe ich mir auch erspielt und bis es die möglichkeit gibt nach zu weißen wer was wan genommen hat werde ich NIEMANDEN MEHR AUF DIE INSEL lassen wenn ich nicht da bin leider zwingt ihr mich grade förmlich da zu neh scheis liste zu führen und aufzustellen was wie viel produziert wird und wer wann on ist ich habe gern und lange mit euch gespielt aber das geht mir einfach nur auf die nerfen ich bin ein netter mensch man kann mit mir reden ABER DAS GEHT ZU WEIT

( würde euch bitten die sachen die ihr noch mit absprache von mir eingelagert habt in euer enderkiste auf der insel wieder abzuliefern danke so mal sie von meiner is stammen gerne könnt ihr mich auch im ts oder spiel drauf ansprechen )

Zuletzt bearbeitet:

Stawk

Player
Lel, das ist halt immer das Gleiche.

Du vertraust Leuten blind, wirst verarscht, heulst rum, machst einen Heulthread, kündigst an, nie wieder hier zu spielen oder was auch immer, kommst nach einer Woche schmollen wieder und gibst schon den nächsten Leuten Rechte, hahaha.

Zuletzt bearbeitet:

DocNo

Player
da es immer mehr zu diebstählen oder auch zum verschwinden von SACHEN kam die ich eingelagert hatte in truhen die für alle zugänglich waren habe ich dorfbewohner halli letoasti burnflash und craftgämer von der insel gekickt weil es mich nur noch an kotz es sind sachen im wert von mehr als 400K verschwunden und mehr und ich habe echt kein bock mehr dauernt alles neu farmen zu müssen JA ich habe viel aber das habe ich mir auch erspielt und bis es die möglichkeit gibt nach zu weißen wer was wan genommen hat werde ich NIEMANDEN MEHR AUF DIE INSEL lassen wenn ich nicht da bin leider zwingt ihr mich grade förmlich da zu neh scheis liste zu führen und aufzustellen was wie viel produziert wird und wer wann on ist ich habe gern und lange mit euch gespielt aber das geht mir einfach nur auf die nerfen ich bin ein netter mensch man kann mit mir reden ABER DAS GEHT ZU WEIT

( würde euch bitten die sachen die ihr noch mit absprache von mir eingelagert habt in euer enderkiste auf der insel wieder abzuliefern danke so mal sie von meiner is stammen gerne könnt ihr mich auch im ts oder spiel drauf ansprechen )

Zeichensetzung wird auch vollkommen überbewertet.
Aber mal ernsthaft...
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man auch mal Rechtschreibefehler macht, aber bitte gestalte deine Beiträge so, dass man auch ne Chance hat einigermaßen zu verstehen, was du meinst. (und das ohne es 4 mal lesen zu müssen)
Mach von mir aus Stichpunkte, kurze Sätze oder was auch immer.

Zu deinem Problem:
Skyblockkniggeregeln:
§1 Gebe niemandem Rechte auf deiner Insel, dem du nicht 100% vertrauen kannst, oder den du sogar privat kennst.
Was erwartest du denn, wenn du Rechte an deiner Insel vergibst? Das die Leute für dich weiter farmen und aufräumen und dich reich machen?
Wer anderen Leuten Rechte gibt, brauch sich über griefing nicht wundern.

Blu3InFecT

Zeichensetzung wird auch vollkommen überbewertet.
Aber mal ernsthaft...
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man auch mal Rechtschreibefehler macht, aber bitte gestalte deine Beiträge so, dass man auch ne Chance hat einigermaßen zu verstehen, was du meinst. (und das ohne es 4 mal lesen zu müssen)
Mach von mir aus Stichpunkte, kurze Sätze oder was auch immer.

Zu deinem Problem:
Skyblockkniggeregeln:
§1 Gebe niemandem Rechte auf deiner Insel, dem du nicht 100% vertrauen kannst, oder den du sogar privat kennst.
Was erwartest du denn, wenn du Rechte an deiner Insel vergibst? Das die Leute für dich weiter farmen und aufräumen und dich reich machen?
Er hat LRS.

Delas und was genau willst du jetzt?

Delas

Premium
was ich will viel mimimi meinen schnuller und ein schnuffel tuch xD neh der post war für die leute auf der insel gedacht aber ich kann ja nicht spezifisch 4 leuten gleichzeitig schreiben / keine lust xD und so kann man auch nach vollziehen warum ich grade piss im spiel bin

Delas

Premium
sag ich nö bin ich mir zu faul xD ich habe um 23 uhr keinen bock mehr wenn ich mal zeit ahbe noch nachrichten wie blöd zu schreiben bin von 6 uhr bis 22 uhr auf den beinen unterwegs

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Zu deinem Problem:
Skyblockkniggeregeln:
This.
Du bist selbst für deine Insel verantwortlich. Punkt. Fertig. Aus. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Ich kann deinen Ärger zwar verstehen, das Forum ist allerdings kein Platz zum rumheulen, jedenfalls nicht wenn man schlichtweg selbst schuld ist. ^^
Das ist eine private Angelegenheit zwischen dir und den Mitgliedern deiner Insel und gehört hier nicht öffentlich ins Forum.
Allerhöchstens als private Unterhaltung, aber nicht in einen öffentlichen Thread.

Deswegen auch:
#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben