Niiikez
Man könnte ja ein event wo man z.B 10 sk oder 10 Kristale gewinnen um sky wars iwie beliebter zu machen^^
/Bin nicht gut in deutsch/
/Bin nicht gut in deutsch/
Auch gute ideeKeine schlechte Idee. Hast du denn eine Idee wie genau man das umsetzen könnte? Die Sache ist ja das man schon Kristallsplitter bekommt wenn man täglicher, wöchentlich oder monatlicher Sieger wird. Das sind täglich 25, wöchentlich 100 und monatlich keine Ahnung wieviel Splitter. Eigentlich ist das relativ lukrativ. Wie wärs vielleicht lieber mit einem Event wo man z.B. einen 10 Euro Cytooxien-Shop Gutschein erhält? Die Frage ist halt wie man das umsetz.. wer quasi gewinnt.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfi
Ich werde morgen oda übermorgen mit nenn Sup reden wenn einer zeit hatlol bin ich dumm... Hab die ganze Zeit Star Wars gelesen. xD
Die Idee ist sehr gut und wurde schon zig mal vorgeschlagen. Nur umgesetzt wurde noch nichts in die Richtung bisher. Außer von ein paar Spielern.
Find ich schade.
Lg
Was soll ein Supporter dir da sagen? Supporter können das leider nicht in die Wege leiten, maximal ganz normal mit dir über das reden, aber das wäre nicht mehr im Rahmen dessen was zu supporten wäre. Von daher geht es eigentlich wirklich nur durch das Forum, was auch nicht gerade wenige lesen.Ich werde morgen oda übermorgen mit nenn Sup reden wenn einer zeit hat
ICH AAAUUUCH! Wollte sogar fragen, ob ich der einzige bin, der hier die ganze Zeit Star Wars statt Sky Wars gelesen hat?Hab die ganze Zeit Star Wars gelesen. xD