Spiele jetzt mit 136 Spielern auf

Aktuelles

Sky Block Vorschläge

Zilait

Premium
Hi liebes Forum
Mir sind zwei neue Ideen für Skyblock eingefallen.
1. Massenverkauf: Bei den Shops hat es hinter dem Villager ein Schild, worauf man mit dem gewünschten Item raufklickt und somit einen ganzen Stack mit einem Klick verkaufen kann.

2. Warps: z.B is Schatzkisten oder als Premium Item. Man kann die Warps auf der Insel setzen und ihnen einen Namen geben. Dann kann man mit /iswarp [Warpname] an den gewünschten Punkt kommen. Damit wäre es einfacher sich auf der Insel zu bewegen. Die Warps gelten für alle Inselmitgliedern und können vom Inselowner verwaltet werden.

Was haltet Ihr von den Ideen?

Grüsse

Zilait

Sailix

Premium
Ich finde die Ideen sehr gut weil es sodurch leichter ist auf der is sich zu bewegen oder das mit dem Massenverkauf finde ich eine Klasse idee
LG Sailix

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Zu 1. Das wurde schon sehr oft vorgeschlagen (-->SuFu), und abgelehnt. Weil sonst die Wirtschaft zusammenbrechen würde.
2. Keine schlechte Idee, aber auch nicht unbedingt nötig, finde ich. Du, als Premium, kannst ja fliegen. :p

Blu3InFecT

Hallu
zur ersten Idee: Wurde schon sehr oft vorgeschlagen...
Ist auch noch in anderen Theard's zu finden.

2: Coole Idee aber ein Problem gibt es da...
Was ist wenn man so 10-20 Warps auf der ist hat wäre des doch iwie Sinnlos....

AconTM

Premium
Das mit den Warps bzw Teleportpunkten hatten wir (als ich noch im Team war ;o) auch als Diskussion, jedoch
glaube ich nicht das das in naher Zukunft kommen wird.

Mfg AconTM

241Lucas

Premium
Die Idee mit den Warps wäre schon hilfreich :D

Ich zum Beispiel habe mehrere kleinere Insel die über meiner Hauptinsel schweben. Meiner 'Mitbewohnerin' kann da schlecht hoch da sie kein Premi hat. So könnte man die entferntesten Stellen einer Insel für alle zugänglich machen :p

Oben