Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Skins | Neue Skins & Sortierung

Hallo zusammen!

Parallel zu diesem Vorschlag läuft aktuell ein Thema bezüglich neuer Skins in MarioParty.
Da diese dazu führen würden, dass die Auswahl überflutet wird möchte ich hier ein neues Sortierungssystem vorschlagen:

Grundsätzlich bleibt alles beim selben.
Doch wenn man auf die Auswahl klickt öffnet sich erst ein Menü, in welchem man eine Kategorie auswählen kann. Die GUI könnte ungefähr so aussehen:

1624202686174.png

Der Mario-Kopf steht für "Standartcharaktere"
Der Bowser-Kopf steht für "Bösewichte"
Der Link-Kopf steht für "Spezielle Skins"

In der "Standartcharaktere"-Sparte sind folgende Skins aufzufinden:

• Mario
    • Golden Mario
    • Iron Mario
    • Baby Mario
    • 8-Bit Mario
    • Dr. Mario
    • Odyssey Mario
  • Luigi
    • 8-Bit Luigi
  • Peach
    • Baby Peach
  • Waluigi
  • Wario
  • Toad
    • Alle Farben
    • 8-Bit Toad
  • Yoshi
    • Alle Farben
  • ShyGuy
    • Alle Farben
  • Daisy
  • Rosalina
  • ...

In der "Bösewichtesparte" sind folgende Skins aufzufinden:

• Bowser
  • Knochenbowser
  • Bowser Jr.
  • Knochentrocken
  • Koopa
    • Grün
    • Rot
  • Gumba
  • Ludwig
  • Morton
  • Roy
  • Wendy
  • Larry
  • ...
In der "Spezielle Skin-Sparte" sind folgende Skins aufzufinden:

• Link
  • Zelda
  • Donkey Kong
  • Diddy Kong
  • Ash
  • Melinda (ACNH)
  • Hello Kitty
  • Splatton Charaktere
  • Sonic
  • ...

Da sich viele darüber aufregen, dass alle Skins nur für Premium-Spieler verfügbar sind schlage ich noch folgendes vor:

Premium(+)-Spieler verfügen weiterhin über alle Skins.
Die weiteren kann man aus Kisten gewinnen und/oder mit 250-400 Kristalle/Skin erwerben.

Wie findet ihr den Vorschlag?

Lasst es mich gerne wissen!

MfG

Viquux

Premium
Lässt sich nur bedingt umsetzen, da ein rein weißer Anzug langeweilig aussieht und hinzugefügte Graustufen den Skin weniger gelungen aussehen lassen. Außerdem lässt sich der Zylinder nicht umsetzen.

Dasselbe Problem.

Aufgrund dessen, dass jeder Charakter die dieselbe Höhe hat, wirkt der Skin eher irreführend.

Sieht als Skin furchtbar aus, er wird nur ein einfacher Kopf auf den Wettrennen Strecken bleiben.

Die Frisur lässt sich nicht umsetzen.

Schleife lässt sich nur bedingt umsetzen.

Irokesenschnitt lässt sich nicht umsetzen.

Da das Spiel Mario-Charaktere betrifft, besteht diesbezüglich keine Relevanz.

• Ash
  • Melinda (ACNH)
  • Hello Kitty
  • Splatton Charaktere
  • Sonic
Ebenso wie für diese. Zumal die Vermutung nahe liegt, dass sämtliche Charaktere lediglich für Premi und höher verfügbar wären, weswegen eine angestrebte Diversität an Spieler-Skins nur vage umgesetzt würde.

Dasselbe, wie bei Baby Peach. Zumal die einzige Differenz beim fehlenden Schnurrbart läge.

F3les

Player
Muss @Viquux zustimmen.
Sehe bei fast allen "Speziellen-Skins" nicht wirklich weshalb genau sie in dem Spiel zur Auswahl stehen sollten.

Was die Umsetzung angeht habe ich mich noch nicht wirklich nicht mit beschäftigt, aber da @Viquux sich ja durchaus mit Skins auskennt, vertraue ich da mal auf seine Einschätzung.

Alles in allem würde es also nicht wirklich viele vorgeschlagene Skins in die Auswahl schaffen und dementsprechend glaube ich nicht, dass es derzeit einer solchen Unterteilung benötigt.

Viquux

Premium
Was die Umsetzung angeht habe ich mich noch nicht wirklich nicht mit beschäftigt, aber da @Viquux sich ja durchaus mit Skins auskennt, vertraue ich da mal auf seine Einschätzung.

1624221581661.png

Dass mit dem Auskennen ist lieb gemeint und nehme ich dankend an, aber ich bin da auch mittlerweile etwas eingerostet. Das gepostete Bild stammt nach einer kurzen Google-Suche. Wie gesagt, am Skin selber ist gar nicht so viel verkehrt, jedoch fehlt das Ausschlaggebende, was bei einem Koopaling vielleicht nicht groß stört, aber bei allen sieben dann doch gehörig die Diversität nimmt, so als Beispiel die Konstellation Larry - Lemmy - Iggy, die dann teilweise alle gleich aussehen. Letztlich beruhen meine Aussagen ja auch nur auf meiner persönlichen Meinung; manchen gefällt ja sowas, sonst würde es diesem Skin hier nicht geben.

PS: Die Augen jagen mir Angst ein. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben