Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sk spawneggs

Hexen und Magmaeggs aus Schatzkisten entfernen ?

• Ja

Stimmen: 3 60,0%
  • Nein die sind mir wichtig!!!

Stimmen: 2 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

yevy

Premium+
Hallo
Mir ist schon seit etwas längerem aufgefallen , dass in Schatzkisten spawneier sind , die unnötig sind um die für echtgeld zu bekommen . Zum Beispiel HEXEN ??? Oder Magmaschleims . Ich finde solche Kleinigkeiten könnte man bei dem Adminshop verkaufen .
Lg Rolexshop

PlatexTM

Hallo
Mir ist schon seit etwas längerem aufgefallen , dass in Schatzkisten spawneier sind , die unnötig sind um die für echtgeld zu bekommen . Zum Beispiel HEXEN ??? Oder Magmaschleims . Ich finde solche Kleinigkeiten könnte man bei dem Adminshop verkaufen .
Lg Rolexshop

Mir ist aufgefallen, dass diese Nieten zu unnötig sind, um sie für Echtgeld zu bekommen.

Alexius30

Premium
Sie sind unnötige, aber immer noch besser als Nieten. Man könnte ja auch wieder verschiedene Spawneier einfügen. ( Esel, Maultier, ...)
Dadurch würde mit der Zeit der Wert steigen da sie Sammlerstücke werden.

unnötig sind um die für echtgeld zu bekommen .
Das kann man von der Hälfte aller Sk Items sagen xD

Glasbaerchen

Hast recht. Für mich sind Magmaschleims genauso wertvoll wie Nieten. Die spawnen ja sogar von selbst im Nether-Biom. Eigentlich sind Nieten da sogar noch besser, die nehmen wenigstens keinen Platz im Inventar weg. Schon eine Frechheit, wie oft man Nieten oder crap bekommt, für die man echtes Geld bezahlt hat.

Alexius30

Premium
Es werden 3 neue Schatzkistenitems entwickelt. (Hat @Cytoox jedenfalls mal in irgend einen Thread geschrieben xD).
Man sollte generell mal über ein größeres Schatzkisten-Update nachdenken. Wie schon geschrieben gibt es noch einige Sachen die man hinzufügen kann und auch manches zum Entfernen.
Ein Anreiz sich Schatzkisten zu kaufen, wäre zum Beispiel ein Schleimspawner. Dieser ist extrem selten und kann zwischen 50, 100, 200 und 400 Spawns haben. Die Chance den zu bekommen muss allerdings viel geringer sein als bei Lohenspawner und Mending zusammen, da sonst die Preise für normale Schleimspawneier und Schleimbälle zu stark sinken würden.
Das gleiche kann man auch mit z.B. Zombievillagern machen.

Oben