Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sk-Items zum bauen

Wie findet ihr diese Idee?

• Ist furchtbar, wer braucht bitte so was?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

VollKxrnBrot

Premium
Hey Cytooxienspieler
Ich und @Mathematischer haben uns gedacht, dass es doch cool wäre, wenn man in Creative Sk-Items wie Minions oder Hologramme zum bauen benutzen könnte. Man könnte dann durch
/sk-build oder /sk ein Inventar aufrufen, in dem man diese Items bekomme kann.
Mich würden Eure Meinungen dazu sehr interessieren.

Liebe Grüße Vollkxrnbrot.

F3les

Player
Wie wäre es, wenn man diese items nur durch voten erhalten kann?
Dafür gibt's dann aber wieder we für alle :yum

Man sollte aber tatsächlich schauen, welche Sk items sich zum bauen eignen, und nicht einfach alle freigeben, ansonsten bin ich dafür.
Das würde creative noch ein wenig mehr einzig artig machen, in Bezug auf andere Server.

Alexius30

Premium
Ja wäre sicher cool.
Allerdings muss man dafür eine Grenze einbauen. Außerdem müsste man eine bestimmte Mc Funktion die es im Gm 1 gibt deaktivieren.

Ich würde das eher als Vote-Belohnung in Form einer Lotterie einbauen (wie in Sb die Sk Lotterie).
Dann könnte man die We Rechte wieder frei zugänglich machen... ;)

Es heißt Mathematischer und ich... ^^

//Edit
Wie wäre es, wenn man diese items nur durch voten erhalten kann?
Kannst du meine Gedanken lesen? o_O

MfG
Alexius30

Zuletzt bearbeitet:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
World Wdit ist für alle verfügbar. Ich weiß nicht wo das Problem ist sich 10 Sekunden Zeit zu nehmen und für den Server zu voten.
Allerdings muss man dafür eine Grenze einbauen. Außerdem müsste man eine bestimmte Mc Funktion die es im Gm 1 gibt deaktivieren.
Man müsste auf jeden Fall eine Grenze einbauen. Das ist technisch aber nicht so einfach umzusetzen. Die Items als Belohnung verfügbar zu machen ist auch nicht möglich, da im Creative Mode der Client bestimmt was dieser im Inventar haben will.
Wir hätten die Items schon längst verfügbar gemacht, wenn wir wüssten, dass es keinen gibt, der sein komplettes Plot mit Partikeln vollspammt. Leider wissen wir aber, dass es solche Personen geben wird.

medisant

Teammitglied
Support
World Wdit ist für alle verfügbar. Ich weiß nicht wo das Problem ist sich 10 Sekunden Zeit zu nehmen und für den Server zu voten.

Man müsste auf jeden Fall eine Grenze einbauen. Das ist technisch aber nicht so einfach umzusetzen. Die Items als Belohnung verfügbar zu machen ist auch nicht möglich, da im Creative Mode der Client bestimmt was dieser im Inventar haben will.
Wir hätten die Items schon längst verfügbar gemacht, wenn wir wüssten, dass es keinen gibt, der sein komplettes Plot mit Partikeln vollspammt. Leider wissen wir aber, dass es solche Personen geben wird.
Man könnte doch einen befehl einführen der ein sk item ins Inventar gibt was NUR auf der gewünschten position funktioniert und der Befehl hätte dann ein Limit.
Am Handy geschrieben und die autokorrektur spinnt

//Edit

#push würde gerne wissen wie ihr noch zu der Idee steht bzw. ob sich noch was geändert hat

Zuletzt bearbeitet:
Oben